MD 292 Fernempfangsstereo einstellen ?

      Hallo liebes Forum,
      nachdem ich auch nun stolzer Besitzer eines MD292 bin, habe ich eine Frage. Mir ist im Vergleich zu meinem REVOX B760 aufgefallen, daß bei Fernempfang der Saba zu früh für meinen Geschmack, die HighBlend zu zieht. Im Serviceplan habe ich den Trimmer P421 dazu gefunden. Stellt man da die Schwelle ein ? Oder nur das Maß der Zusammenschaltung ? Es steht in der Abgleichanweisung sinngemäss : Bei Feldstärke 4 auf 12dB Übersprechen einstellen. Bevor ich da was vermurkse, frage ich lieber mal nach.
      MfG Lutz
      ...so nachdem es anscheinend ihr auch noch nicht gemacht habt, habe ich es selbst versucht. Als erstes mus man den Stereodecoder ausbauen, sonst sieht man das Poti gar nicht und kommt auch nicht ran.
      Wenn man die Schraube hinten an der Trägerplatte gelöst hat, kann man ihn nach vorne rauswackeln. Jetzt sieht man oben das Poti sitzen.
      Man steckt einen Ensteller vom Abgleichbesteck, also voll isoliert rein und fixiert ihn zwischen den Netzteilelkos mit einem Stück schaum oder was ihr so habt.
      Jetzt den Decoder wieder aufstecken. Keine Angst das geht ohne Schaden.
      Nun suche man sich einen schwachen stereosender so 4-5 auf der Skala und drehe erst mal das Poti auf Linksanschlag. Jetzt wird man deutliches rauschen hören, nun dreht ihr das Poti nach rechts , gerade soweit bis ihr merkt das das Rauschen merklich abnimmt. Das passiert recht schlagartig. Jetzt bloss nicht weiterdrehen. Dann habt ihr es gut eingestellt. Jetz kommt ein Sender mit 6-7 noch mit voller Kanaltrennung durch.
      MfG Lutz