Biete - div. Lautsprecher -

      Hallo..

      Ich biete hier diverse Lautsprecher an:

      - Saba 20ger 10.000 Gauss - habe 2 Paare + ggf. diverse
      - Saba "die großen ovalen" - habe 2 Paare
      - Saba "die kleinen ovalen" - 2 Paare und ggf diverse
      - Saba LS -"diverse"..
      - Saba freiburg_w10_us - ohne LS und ohne Röhren.. günstig an jemanden, der es sich wieder herrichten möchte..


      --> Wenn jemand etwas bestimmtes sucht, bitte ich ihn mich einfach anzumailen,
      da ich mir hier keinen Wolf fotografieren und einstellen will.

      Die Preise für die Paare werden irgendwie "handelsüblich" sein, von singles trenn ich mich leichter und günstiger.... :)

      ggf. auch tausch / Wertausgleichtausch Röhren, spez. LS die ich suche..

      Ansonsten landen einige davon in der Elektrobucht, ggf werde ich die aber hier
      etwa 1 woche lang anbieten.. ?? -- mal sehen..

      Bitte keine Aufschreie wie "aaarghh, ein Radioschlachter räumt die Schlachtbank..:"

      Lieber hier mal lesen..

      http://www.amoenkediek.de/priv_audioseite/menu_02_lautsprecher/hist_bb/Fundus_woher.htm

      Beste Grüße,
      Andreas

      http://www.amoenkediek.de/audiopics/Saba_Freiburg_10W_US.jpg

      Ich habe gerade gesehen, dass die Knöpfe gar nicht dran sind..
      Ich hab sie, aber nur WO ?? Die werden na klar mitgeliefert, und
      NICHT in der buicht verscheuert, selbst wenn so ein Satz dort
      schon allein xxx "Geld" brächte..

      Aber die Röhren, zumindest die Fleichrichterröhre, und dei EL 41
      werde ich ziehen, als Ersatz für menen Sennheiser-Verstärker..
      - Saba freiburg_w10_us - ohne LS und ohne Röhren.. günstig an jemanden, der es sich wieder herrichten möchte..
      Hi..

      Okay.. Ich verschenke es bei Selbstabholung in Bremen, weil ich wirklich keine Lust habe, für einen Winz-Betrag die Kartonage und das Verp-Mat zu organisieren, alles gut und sicher einzupacken, und mich bei der Post dann ewig in die Schlange zu stellen..

      Damit wäre ich 3 Std. unterwegs..

      Also.. WER will es?

      Andreas
      Hi zusammen..
      Die hätten sie doch auch an Sammler wie uns verschenken können!?
      Wahrscheinlich hatten sie Angst, jemand könnte damit ein paar Mark verdienen...
      @ Tobi.. --> Dollars, nicht Mark.. und zwar hunderte.. ;)
      außerdem.. warum zerlegen die mitgleider dort dann nicht die Geräte, und
      lagern die Ersatzteile ein? --> weil es sehr viel Arbeit macht, Lagerflächen
      kostet, und am Ende auch nix einbringt..

      Es ist leider so, dass die Lautsprecher oder Röhren aus den Radios oft genug
      ein vielfaches des eigentlichen Radios Wert sind.. Das kann man gut oder doof
      finden.. --> es ist einfach so.

      Wie kann ein "Museum" nur sowas tun? Einfach entsorgen, endschuldige bitte aber das ist unter aller Sau.
      Die mussten vor jahren wegen des Baues einer Messehalle aus ihren Räumen ausziehen, und hatten keine Lagerkapazitäten mehr.. -- aber zu eurer Beruhigung.. -- es waren wirklich nicht die besten.. SABAs waren es nur wenige, und allesamt in einem üblen zustand.. -- auch bevor die wochenlang im Regen standen..

      Das Radio ist leider schon vergeben..

      Es gab menrere PNs zu den Lautsprechern, ich werde die im Laufe des Abends beantworten..

      A.
      .. jaja.. ist schon für forenpapa reserviert.. PN mit Daten zur konspirativen Datenübergabe folgt..

      Aber "Meine Tochter steht Gewehr bei Fuß !! "

      --> ich steh nicht so auf Lara Croft. Ich bin Pazifist.. ich kann nicht mal Sahne schlagen, oder Radios schlachten. Fällt dir denn nix anderes ein, was mir spaß machen könnte.. -- .. um "Danke" zu sagen. -- hehee -- :D --> ein oder zwei noch gute TFK EL84, als ersatz in meiner LEAK Stereo 20.. ??

      -- scheerz.. --

      Andreas
      Macht ja nix Heiner, aber ich hab die EM71 fürs gleiche Geld bei einem Holländer gekauft. Mag vielleicht zuviel gewesen sein, aber ich hätte sie einfach für +/- Null weitergegeben.

      Eine komplette Zahnreihe für Achim´s Prachtstück war auch umsonst, weils mich auch nichts gekostet hat, so einfach ist das.

      Heino´s Lieferungen werden auch nicht unbeantwortet bleiben, ich weiß was ich ihm noch schulde.

      Die Reihe könnte noch fortgeführt werden....

      In diesem Sinne,

      Dieter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher