Die Meisten Avatare in einem Film

Hallo Ihr,
      Habe ich gerade gefunden:
      http://www.youtube.com/watch?v=FPqjBrEJQZ8&feature=related

Die meisten haben ja aus der Muppet Show ihre Avatare, weiß Hier eigentlich wer warum?
      Ich habe die Muppet Show leider nie gesehen, ich wüsste jetzt auch nicht, wann das mal lief, ich kann mich noch schwach an den Film "Die Muppets erobern Manhattan erinnern" aber das dürfte auch schon lange her sein :D

Ich weiß nurnoch, dass Samstag Morgens früher auf Sat.1 "Bugs Bunny-Mein Name ist Hase" lief. Das habe ich wirklich gerne geschaut, da kenne ich auch fast jeden Namen der Figuren :D

Also, warum sind so viele Avatare von der Muppet Show im Umlauf? Gibts da irgendwelche Gründe?
      Ist mir nämlich aufgefallen irgendwie ;)

Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      Hallo Chris,
      Ja, das wird es wohl sein.
      Jetzt wo ich schon die Muppetshow gefunden habe, hab ich gleich Bugs Bunny, Darkwing Duck, Die Chipmunks, Chip und Chap und Käptain Balu und seine Tollkühne Crew gefunden ... ich saß wohl viel zu oft vor dem Fernseher damals :D

Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      ...und das Tolle war, es war alles mit echten Puppen in extra gebauten Kulissen gemacht. Allein schon, weil damals die Animationstechnik noch lange nicht so weit war, wie heute. Vielmehr hat Jim Hanson damals ganz viel Wert auf sehr ausgeformte Charaktere gelegt und das ist ihm durch die Bank gelungen.

Somit haben sich die Muppets wohl eine Art Kultstatus erarbeitet und damals nicht nur die ganz Jungen vor die Flimmerkiste gebannt.

Nebenbei: Es stehen doch auch diverse Charaktere vom neumodischeren und viel weniger teenagertauglichen "South Park" zur Auswahl. Wie passt denn das zusammen ;) ?

Edit: Also ist ist doch wirklich ne Menge zur Auswahl, Die Peanuts sind ja auch vertreten! Und aus der WarnerBros-Bugs-Bunny-Ecke sind doch auch alle da.
      Gruß Käptn Pommes *Port. 2,50€*Ketchup/Majo -.50€*
    • Benutzer online 1

1 Besucher