Saba-Frühling
-
-
Hallo Heino,
Dieses Jahr hab ich nun auch einen Balkon und sogar eine Terasse zur Verfügung, vielleicht werd ich mir da auch mal was einrichten.
Zumal jetzt endlich wieder Wetter zum Lackieren ist.
Jetzt kommt erstmal ein Chassis von einem Villingen 6-3D ran, das mach ich noch Heute.
Dann kommt die Sabine und dann die Kuba Phonotruhe von meiner Uroma, hab nen paar Schleifspuren noch drauf, aber die kriege ich noch weg und vorne muss ich sie nochmal abbeizen, ist nicht alles runter.
Na, da hab ich ja noch was zu tun, aber solangsam macht Lackieren endlich wieder Spaß, aus die Zeit in der ich im Keller mühsam nur Knöpfe mit Klarlack überziehen konnte.
Hoffen wir bloß, dass der Heuschnupfen mich dieses Jahr nicht außer gefecht setzt, da bin ich immer sehr empfindlich
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
Ja, das Chassis wird aber für einen Freund, der ein kaputtes Villingen hat, mein Villingen 6-3D ist vom Gehäuse her nichtmehr wirklich zu retten, außerdem fehlen die Hochtöner
Was war eigentlich Gestern Nacht los? Ich kam nur ab und zu mal ins Forum, weil es irgendwelche Störungen mit dem Server gab, oder so? Weiß da jemand mehr?
Viele Grüße,
-
Hallo Heino,
dich haben ja die Frühlingsgefühle in einen masslose Euphorie versetzt, hoffentlich hast du recht, dass die milde Jahreszeit sich jetzt wirklich auf uns zukommt... meine Katze verbringt jetzt auch schon wieder viel mehr Zeit im Freien.
Freundliche Grüsse, Peter.Freundliche Grüsse, sagnix -
-
-
-
-
-
-
Bei uns ist der Schnee jetzt auch wieder weg und die Temperatur ist auch wieder weit über 0. Nachts hatten wir Hier 4°C, es hat zwar ein wenig geschneit, aber der blieb zum Glück nicht liegen
Ja, ich kann sogar wieder den Rasen im Garten sehen, niergends mehr weiß.
Dann fängt ja mein Heuschnupfen bald wieder an, nein wie ich mich darauf schon freue
Viele Grüße,
-
-
In Berlin schmilzt auch der Schnee, einige Bürgersteige sind sogar schon gefahrlos begehbar!
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com -
-
-
-