Hallo,
ich war zufällig bei meine Opa der gerade seinen Keller sufgeräumt hatte und dabei ein Saba sabine Radio mir geschenkt hat. Dieses biete ich nun zum Verkauf an.
Das Radio Funktioniert meines wissen einwandfrei was ich auch getestet habe.
Nach meiner einschätzung ist sogar das Gehäuse in sehr gutem zustand bis auf ein paar Stecknadelkopf große Lackschäden schaut es ziemlich gut aus (siehe das bild auf dem deckel dort sieht man 1 von 2 dieser Stecknadelkopf grossen Lackschäden).
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die genau Typen-Bezeichnung geben könnte und natürlich wenn jemand Interesse an diesem gut erhalten Radio hat
hier sind ein paar Bilder auf Wunsch können auch weitere Bilder gemacht werden.
Front mit eingeschaltetem licht:

Angebote, Preisvorstellungen und weitere Fragen bitte per PM.
mfg
Edit: Bildgröße angepaßt
ich war zufällig bei meine Opa der gerade seinen Keller sufgeräumt hatte und dabei ein Saba sabine Radio mir geschenkt hat. Dieses biete ich nun zum Verkauf an.
Das Radio Funktioniert meines wissen einwandfrei was ich auch getestet habe.
Nach meiner einschätzung ist sogar das Gehäuse in sehr gutem zustand bis auf ein paar Stecknadelkopf große Lackschäden schaut es ziemlich gut aus (siehe das bild auf dem deckel dort sieht man 1 von 2 dieser Stecknadelkopf grossen Lackschäden).
Ich würde mich freuen wenn mir jemand die genau Typen-Bezeichnung geben könnte und natürlich wenn jemand Interesse an diesem gut erhalten Radio hat

hier sind ein paar Bilder auf Wunsch können auch weitere Bilder gemacht werden.
Front mit eingeschaltetem licht:

Angebote, Preisvorstellungen und weitere Fragen bitte per PM.
mfg
Edit: Bildgröße angepaßt