Beleuchtung Tuner SABA MD 292

      Hallo allerseits,
      habe mich gerade hier angemeldet nachdem ich mit Begeisterung im Netz sah, dass es für SABA ein eigenes Forum gibt.
      Meine Bitte: Ich habe einen schwarzen 292 in der Bucht geschossen (wahrscheinlich mit 79,-- E zu teuer, oder??) - er ist gut in Schuss, aber links in den Fenstern für Signal sowie Tuning funktioniert die Beleuchtung nicht.
      Fragen: 1. Ist es für mich als Laie kein Problem, die Lämpchen ggf. zu wechseln?
      2. Welche Bezeichnung / Werte haben die Lämpchen und wo bekomme
      ich diese ggf.? Vielleicht hier über einen von Euch?
      Für Tips wäre ich sehr dankbar - gibt es irgend etwas, worauf ich beim 292 achten sollte oder ist das Ding wirklich so unverwüstlich?
      Vielen Dank für Eure Antworten.
      Viele Grüße
      Jürgen
      Das Austauschen der Birnchen ist an sich kein Problem, da es sich um Glassockelbirnchen zum Steckenhandelt (6V, 2W, Größe T10). Die bekommt man bei den großen Elektronikversendern, z.B.
      http://www.conrad.de/ce/de/product/725064/
      Du musst das Deckelblech abschrauben, dann kommst du an die Birnchen ran. Vorher aber unbedingt Netzstecker ziehen!!!!!!!!!!!!!
      Das Herausnehmen der Birnchen ist manchmal etwas fummelig, weil sie oft fest in der Fassung sitzen.

      Der Preis von 79,- ist m.E. eher hoch, aber wenn das Gerät in Ordnung ist durchaus noch akzeptabel.
      Beachten muss man nicht viel, wenn das Gerät läuft. Unterlagen gibt es zum Downloaden.
      Das ist gut zu hören, vielen Dank. Dann werde ich mir die Birnchen schon mal besorgen.