Hallo ich suche für meine Truhe den Ausschalter eines Feldberg/Konstanz 18
Liebe Grüße
Ralf
Gruß Ralf
Sind denn da alle drei Schaltebenen kaputt? Das kommt an sich äußerst selten vor. Wenn nur eine oder 2 defekt sind, kannst Du diese brücken und die intakte Ebene als Netzschalter verwenden - klaro?
Gruß Heino - der Unkaputtbare
Klaro, ich weiß nur das da gar nichts mehr passiert. Also geht kein Mucks mehr ich werde mal messen.
Gruß
Ralf
Gruß Ralf
Natürlich geht nichts, wenn ein Kontakt nicht schaltet! Was sagen wir Dir immer wieder: Messen, messen,messen und nicht raten! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Schrott,
Ebne 1: Kein Durchgang
Ebne 2: Kein Durchgang
Ebne 3: Dauernd Durchgang
Gruß
Ralf
Gruß Ralf
Das kann an sich nicht sein mit dem Dauerdurchgang. Bau ihn mal aus und miß dann, ob er schaltet.
nein immer noch das gleiche, Ebne 1+2 Schrott und 3 Dauerdurchgang auch ausgebaut. Habe nun alles gebrückt und Benutze den Schalter in der netzleitung den da mal jemand reingebaut hat.
Gruß
Ralf
Gruß Ralf
Hast Du schon mal ordentlich Caramba in die Öffung des Schalters gesprüht? Falls er verharzt ist, kann er nicht schalten, aber Dauerdurgang dürfte er auf keinen Fall haben!
Wozu die Aufregung - die Schalter gibt es ja noch im Handel, z.B. bei Volker.
Neuen Schalter einbauen und sich um die wichtigen Sachen kümmern...
Achim
Eben. Wie mit den Beulen am Auto! Wieso schleifen spachteln und richten wenn es billiger wird und schneller als wenn man ein neues holt.