Ich habe hier ein Paar Saba AM 140er. Jedoch fand es der Vorbesitzer wohl lustig so ein Plastik "Furnier" auf der einen Seite aufzukleben. Keine Ahnung wieso, denn das Orginalfurnier darunter ist noch recht gut und mit ein bisschen Politur bekommt man kleinere Kratzer problemlos raus. Nungut das "Klebefurnier" habe ich Problemlos mit einem Fön abbekommen. Jedoch habe ich nun an jeder Box eine Seite die voll mit Kleber ist. Bei kleineren Flächen nehme ich hier Spiritus und rubbel den Kleber dann weg. Jedoch ist dies hier viel zu mühsam. Was ich bereits neben Spiritus ohne großen Erfolg versucht habe:
Warmes Wasser mit Spüli
Speiseöl
Universalverdünner
Fön + Plastikspachtel
Deine Eine Seite ist nach ~1 Stunde Arbeit zu maximal 50% von Kleber entfernt, so kann das nicht weiter gehen.
Kennt jemand einen Tipp, wie ich recht schnell großflächig die Kleberückstände entfernen kann?
Gruß Julian
PS: Ja ich habe kurz von 0 Uhr nichts besseres zu tun als Kleber von Boxen zu entfernen
Warmes Wasser mit Spüli
Speiseöl
Universalverdünner
Fön + Plastikspachtel
Deine Eine Seite ist nach ~1 Stunde Arbeit zu maximal 50% von Kleber entfernt, so kann das nicht weiter gehen.
Kennt jemand einen Tipp, wie ich recht schnell großflächig die Kleberückstände entfernen kann?
Gruß Julian
PS: Ja ich habe kurz von 0 Uhr nichts besseres zu tun als Kleber von Boxen zu entfernen
Bilder: http://tinyurl.com/sabajulian