Alles Gute zum Geburtstag !
-
-
-
-
-
-
Hallo Achim,
nachdem es sich auch bis zu mir herumgesprochen hat, dass du Geburtstag hast, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen dir alles Gute zu diesem Ereignis zu wünschen. Vor allem wünsche ich dir, dass du immer gesund bleibst und hier im Forum weiterhin für informative und sachliche Beiträge Sorge trägst.Freundliche Grüsse, sagnix -
Hallo Heiner,
Erstmal vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche, es ist wirklich sehr nett, dass du an uns/mich gedacht hast.
Achim wünsche ich auch einen wunderschönen Geburtstag, hoffentlich spielte das Wetter Heute mit, mein Geburtstag war ziemlich verregnet
Und Otto dir auch alles Gute Nachträglich.
Die Augustkinder ... eine große Masse an Geburtstags"kindern" in diesem Monat
Viele Grüße,
ThorbenMein Name ist Hase, ich weiß bescheid! -
-
Erst einmal herzlichen Dank an Euch für all Eure Glückwünsche!!
Dann natürlich meine allerbesten Wünsche und Glückwünsche für die anderen beiden Löwen Otto und Thorben.
Otto, bei Dir ist es ja sogar ein Runder!
Neulich hatte ich noch in den Kalender geschaut und mir vorgenommen, daran zu denken, dann war mal wieder viel los und - schon war ich selber an der Reihe...
Das Wetter hier war heute auch absolut feierunfreundlich, sobald man das Haus verließ, fing es an zu regnen...Achim -
-
Hallo Freunde,
meine herzlichsten Glückwünsche an Thorben und Achim, ob das miese Wetter damit zu erklären ist, dass die 2 im August geboren sind?
Besten Dank auch allen, denen nicht entgangen ist, dass ich jetzt wirklich und endgültig zu den Alten gehöre. Ihr glaubt nicht, wie sich das bemerkbar macht, seit Sonntag komme ich morgens kaum noch aus dem Bett.
Gruß OttoGruß Otto -
-
-
Auch ich möchte mich anschließen und allen, die Geburtstag haben und hatten, alles Gute wünschen. :party:
Das Wetter meint es wohl derzeit mit den Geburtstags"kindern" nicht besonders gut.
Auch hier nur Wolken und zwischendurch mal ein mehr oder weniger heftiger Regenschauer, teilweise mit Gewitter...
Am 31.7. habe ich meinen 18. gefeiert, da war das Wetter einen Tag lang schön.;)
Glück gehabt... -
-
Ja, auch hier im Breisgau schönstes Wetter heute und gestern hat´s noch wie aus Kübeln geschüttet. Glückwünsche und Grüße auch von hier! Bin selber erst im Herbst dran.....:oppa:--Hans--Meine Zeit war die Zeit, als man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen...
Kopf hoch,au wenn de Hals dreckig isch ..... -
-
-
Hallo Otto,
Achim und Thorben habe ich im Kalender gesehen und auch gratuliert.Leider, leider habe ich Dich übersehen was mir wirklich leid tut. Daher nun nachträglich meine ganz besonderen Glückwünsche mit den besten Wünschen für die Zukunft! Bleibe noch viele Jahre mit Deinem Humor und netten Beiträgen unserem Forum erhalten.
Viele herzliche Grüsse
HelmutSABANESE von 1954-1962. -
Beste Wünsche aus Berlin bei angenehmem Wetter!
Andreas, DL2JASWas bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com