Ich bekam heute eine Videokamera, so wie sie wohl in den 80er Jahren üblich war. Man kann sie so wie ein Mikrofon am Tonbandgerät, an einen tragbaren Videorecorder anschließen und damit Filmaufnahmen machen. Ich möchte nur nicht der arme Kameramann sein, der bei einer Familienfeier filmen soll
Dieser Kamera lag sogar noch die Bedienungsanleitung bei. Auf der letzten Seite sind die Länder aufgezählt in denen es SABA-Servicestellen gibt.
Bei der für Deutschland, spüre ich förmlich das Loch im Hosenboden:
Königsberger Straße 12
7210 Rottweil
Die Tel.Nr. steht da auch noch dabei aber die wird wohl schon nicht mehr aktuell sein. Und wenn man da anruft, ob man da was hört. Vielleicht kann man sich dort über eine bestimmte Fernsehnorm erkundigen - Pedegri-Pal
Dieser Kamera lag sogar noch die Bedienungsanleitung bei. Auf der letzten Seite sind die Länder aufgezählt in denen es SABA-Servicestellen gibt.
Bei der für Deutschland, spüre ich förmlich das Loch im Hosenboden:
Königsberger Straße 12
7210 Rottweil
Die Tel.Nr. steht da auch noch dabei aber die wird wohl schon nicht mehr aktuell sein. Und wenn man da anruft, ob man da was hört. Vielleicht kann man sich dort über eine bestimmte Fernsehnorm erkundigen - Pedegri-Pal