Bissiger Service? :)

      Ich bekam heute eine Videokamera, so wie sie wohl in den 80er Jahren üblich war. Man kann sie so wie ein Mikrofon am Tonbandgerät, an einen tragbaren Videorecorder anschließen und damit Filmaufnahmen machen. Ich möchte nur nicht der arme Kameramann sein, der bei einer Familienfeier filmen soll :)

      Dieser Kamera lag sogar noch die Bedienungsanleitung bei. Auf der letzten Seite sind die Länder aufgezählt in denen es SABA-Servicestellen gibt.

      Bei der für Deutschland, spüre ich förmlich das Loch im Hosenboden:

      Königsberger Straße 12
      7210 Rottweil

      Die Tel.Nr. steht da auch noch dabei aber die wird wohl schon nicht mehr aktuell sein. Und wenn man da anruft, ob man da was hört. Vielleicht kann man sich dort über eine bestimmte Fernsehnorm erkundigen - Pedegri-Pal
      snzgl postete
      Lieber Helmut

      Habe nochmals in dem Heft zu blättern aber ich habe nicht gefunden, wann es gedruckt wurde.

      Habe unten noch eine Zeile entdeckt, wo was von Villingen-Schwennigen steht.
      Hallo Gerald,
      ...nachdem was man Heute im Internet lesen kann, " Rottweiler beisst 3jähriges Kind tot" hast Du völlig recht, wenn Du mit diesen Biestern äusserst vorsichtig umgehst!!! Aber "Rottweiler" ist nicht gleich jeder Rottweiler.
      Schönen Sonntag noch!

      Herzl.Grüsse
      Helmut.
      SABANESE von 1954-1962.