Biete SABA Komponenten

Saba Komponenten

Muß mich leider von weiteren, meiner Sammlerstücke trennen. Im Angebot sind folgende Geräte:

2 x FM/AM Stereo-Tuner MT-355
      2 x Servo Loading Cassette Deck MD-355
      1 x FM/AM Digital-Tuner MT-350
      1 x Integrated Amplifier MI-350
      1 x Compact Record-Player CSP-358

1 x Cassette Deck MD-350 (nicht mit auf dem Bild)

Alle Geräte sind natürlich gebraucht und haben auch dementsprechende Gebrauchsspuren.
      Bei den beiden Decks MD-355 fehlen die Riemen für das Bandzählwerk. Bei einem fährt die Schublade nur ruckelnd aus (Zahnrad?)
      Beim MD-350 scheint der Tastensatz für die Laufwerkssteuerung verharzt zu sein. Die grüne Leuchte im Netzschalter ist defekt.
      Der MT-350 hält bei Stromausfall die Sender nicht, ob das so sein muß, weis ich leider nicht. (Backup-Batterie, wenn vorhanden?)
      Beim Plattenspieler wäre ein neuer Riemen nicht schlecht, geht aber noch. Das System ist ein Audio-Technika, welches genau, kann ich leider nicht feststellen. Die Haube müsste mal aufpoliert werden.

Mir wäre eine Selbstabholung ganz recht, da es mir nicht mehr so einfach möglich ist, große, schwere oder mehrere Pakete zur Post zu schaffen. Vielleicht kann dann vor Ort bei Interesse noch über die Abgabe weiterer Geräte (auch Nicht-SABA z.B. Optonica oder Braun) entschieden werden. Oder der Interessent organisiert eine Abholung.
      Haben möchte ich dafür nichts, nur, dass es in gute Hände kommt.
      Bei Interesse kann ich noch weitere Bilder einstellen.

Ach ja, habe ich ja noch vergessen, Standort ist Schwerin (Meckl)
      Hallo
      möchte mich an der Stelle mal Ganz ganz Doll Bedanken !

Bei snzgl................................................................

Die Teile sind Super und Funtzen alle ,das ich s'on Glück hatte iss ja wohl ein
      Zufall und passiert wohl nicht alle Tage,! Drum,!

DANKE DANKE Snzgl ...Gruß aus Wittenberge Ron. :equa: :tb:
    • Benutzer online 1

1 Besucher