Saba Telewatt FM-2000/A

Hallo,
      Wir haben bei uns im Keller einen alten Hifi Tuner der Firma Saba gefunden. Nach ein wenig Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte in Erfahrung kriegen was ein solches Gerät in gutem Zustand wert ist. Er befindet sich in einem Holzgehäuse (würde auf Nussholz tippen) welches nur wenig Kratzer hat. Die Oberfläche ist ein wenig verdreckt aber nicht beschädigt. Kabel oder Anleitungen sind leider keine mehr dabei, deshalb kann ich leider keinen Funktionstest machen, gehe aber davon aus das er noch funktioniert. Bevor ich jetzt unwissend mit dem Gerät auf den nächsten Flohmarkt renne würde ich gern eine 2. Meinung von Leuten hören die etwas näher mit dem Thema vertraut sind :) . Falls es Hilft kann ich schauen ob ich noch Bilder online stellen kann.
      Danke schonmal im Vorraus ^^

PS: Ich sehe gerade das es hier auch ein Suche/Biete Forum gibt, ich hoffe das drückt den Preis jetzt nicht. Ich habe auch noch eine Schachtel mit Röhren gefunden Siemens ECC 83 12 Ax7 , Telefunken ECC 83 und Siemes EL 84 vielleicht weiss da auch noch jemand was drüber
      Hallo Anonymus,

nein, die Rubrik drückt oder hebt den Preis nicht, aber Kauf- und Verkaufsaktivitäten gehören nicht in die Rubriken für Technik.
      Die Sache wird dann leicht unübersichtlich.
      Sehr zu empfehlen ist in jedem Fall auch dieses Thema:

http://saba.magnetofon.de/board.php?boardid=44

Vielleicht kann ein Admin den Thread verschieben...
      Achim
    • Benutzer online 1

1 Besucher