SABA Hifi Studio III Stereo E

      Hallo zusammen,
      habe ein neues "Schätzchen". Recht günstig in der E-Bucht erworben. Funktioniert auch gut, bis auf ein paar Lampen. (kein Problem)
      Nur die Abstimmanzeige will nicht. Klemmt wohl, hatte sie auf und habe -vorsichtig- versucht sie gangbar zu machen. Beim Wiedereinbau wieder verklemmt. :extremsauer:

      Hat vielleicht jemand BDA/Schaltbild als PDF oder ähnlich?

      Gruß

      Marco
      Analogjunkie..CD´s sind Bierdeckel
      Hallo Loewe Opta62

      Da ich auch ein Studio 3 besitze und ich ein Gerät zerlegt habe,daraus habe ich noch das Abstimminstrument.Das würde ich verkaufen.Ferner könnte ich mangels Scanner Papierkopien von meinen Orginal-Service Unterlagen anfertigen.Es gibt das Hifi-Studio E in zwei Auführungen die sich im Tuner unterscheiden.Falls interesse bitte um Antwort.Über alles läßt sich reden

      Mfg
      Stuttgarter0
      Hallo Stuttgarter, das hört sich ja gut an. Was soll denn das (funktionierende ?) Abstimminstrument kosten? Und wieviele Seiten müßten kopiert werden? Porto- und Kopierkosten?

      Worin genau unterscheiden sich die beiden Varianten ? Kann man das evtl an der Seriennummer unterscheiden ? Bei meinem : G75020

      Gruß
      Marco
      Analogjunkie..CD´s sind Bierdeckel
      Hallo Loewe-Opta62

      Die zwei Ausführungen Unterscheiden sich in der technischen Ausführung des UKW`s Tuner.Das Studio 3 E hat laut Schaltungsbeschreibung einen etwas schwächeren Tuner.Dieses wird durch eine nachgeschaltete Stufe wieder ausgeglichen.

      Ich werde am Wochenende mal die Orginal Unterlagen sichten.Danach werde ich mich wieder melden.Ich mache es nur für Sammlerkollegen und habe keine geschäftlichen Absichten.Ich hoffe das Mein PC daheim bald wieder geht und dann bin ich auch wieder per Mail zu erreichen siehe Profil.Alles andere können wir dann mit e-mail klären

      Mfg
      Stuttgarter0