Schönen guten Tag
Wollte mich kurz vorstellen
Bin der Sven und infiziert mit hifi und Co!
Bin 34 jahre und Forstwirt also der Mann für grobe, da ist schon mein erstes Problem also mit Lötkolben und Messen von Elektronikteilen tu i mi (bin a Schwob) schwer.
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Mein Bodensee 3ds !!
Kam dazu wie die Jungfrau zum Kind.
RecHof gesehen, gefallen, mitgenommen es steht Top da kein, Rost nichts
Die Abdeckung abgeschraubt und geschaut ob alle Röhren vorhanden sind oder Luft gezogen haben, alle da und sehen gut aus.
Stecker in die Steckdose und die Beleuchtung ging an, die automatic betätigt und es find an einen Sender zu suchen und fand einen.
Da ich zu anfang den Lautstärkeregler auf null drehte, dreht ich ihn vorsichtig auf und da war es ein Kratzen und brummen und im hintergrund der Radiosender.
An Was könnte das liegen?
Mein altes Fidelio Erbstück funktioniert einwandfrei:)
Fotos folgen da gerade im Geschäft.
Für Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar
Gruß Sven
Wollte mich kurz vorstellen
Bin der Sven und infiziert mit hifi und Co!
Bin 34 jahre und Forstwirt also der Mann für grobe, da ist schon mein erstes Problem also mit Lötkolben und Messen von Elektronikteilen tu i mi (bin a Schwob) schwer.
Jetzt zum eigentlichen Problem.
Mein Bodensee 3ds !!
Kam dazu wie die Jungfrau zum Kind.
RecHof gesehen, gefallen, mitgenommen es steht Top da kein, Rost nichts
Die Abdeckung abgeschraubt und geschaut ob alle Röhren vorhanden sind oder Luft gezogen haben, alle da und sehen gut aus.
Stecker in die Steckdose und die Beleuchtung ging an, die automatic betätigt und es find an einen Sender zu suchen und fand einen.
Da ich zu anfang den Lautstärkeregler auf null drehte, dreht ich ihn vorsichtig auf und da war es ein Kratzen und brummen und im hintergrund der Radiosender.
An Was könnte das liegen?
Mein altes Fidelio Erbstück funktioniert einwandfrei:)
Fotos folgen da gerade im Geschäft.
Für Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar
Gruß Sven