Freiburg 3DS

      dieselwiesel postete
      deltamike55 postete
      Ich glaube, da hat mal wieder jemand sein eigenes Radio erworben...

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300578656658&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_12964wt_1099

      Gruß, Dieter
      Dem ist mit Sicherheit Nicht so. Möchtest Du die Anschrift vom Käufer haben ?

      Gruß
      Ralf
      Nein, den Namen des Käufers möchte ich nicht wissen, ich möchte Ihm aber zu
      so viel D........... meine ganz besonderen Glückwünsche aussprechen !!!!!!!

      Gruss Helmut
      SABANESE von 1954-1962.
      Otto postete
      Hallo Helmut,

      ich hinterdenke mich schier, komme aber auf keinen grünen Zweig dabei.
      Steht das D...... für Dusel des Verkäufers oder für Dusseligkeit des Käufers?

      Gruß Otto
      Hallo Otto,

      weder das Erste noch das Zweite, es gibt ja auch noch andere Wörter die mit
      Du...... anfangen !

      Gruss Helmut
      SABANESE von 1954-1962.
      Ob duselig, dummerhaftig, dösbaddelig, derangiert oder durchtrieben - eines war der Käufer mit Sicherheit nicht: ein Fachmann.
      Anderenfalls hätte ihm ein Blick unters Chassis genügt, um sein Maximalgebot durch eine ganze Zahl (ungleich 1) zu teilen.

      Aber möglicherweise hat er Langeweile und revidiert alles noch einmal :(
      Achim
      Bleibt nur zu hoffen, daß es den Käufer wirklich gibt und er auch ernste Absichten gehabt hat, sonst gibt hinterher nur Ärger. Dann weiß ich nicht mehr, ob der Käufer der D.... ist.

      Ohne jemanden vorverurteilen zu wollen, bei dieser Konstellation hätte ich schon Bauchschmerzen, aber vielleicht erfahren wir ja wie es ausgeht.

      Gruß
      Wolfgang
      geht nicht - gibt's nicht!
      Leute Leute, eure Sorgen möchte ich nicht haben, oder ist es die Zeit, die der ein oder andere hier hat, um sich den Kopf anderer zu zerbrechen. Nicht die Bilder zählen, sondern das, was in ihm steckt. Ich lasse mal die Katze aus dem Sack. Das Gerät ist genauso, wie beschrieben, nicht mehr , nicht weniger. Auf Schönschreiberei kann ich getrost verzichten, schließlich habe ich einen guten Ruf zu verlieren.
      Der ist wirklich vom Pichler, und die Restarbeiten waren auch dementsprechend. Ehemaliger SABA Mitarbeiter war er ja, nur hatte er nix mehr mit der Röhrengeschichte direkt zu tun. Dementsprechend die Restarbeiten. Schlußendlich zählt der wirkliche JETZTZUSTAND. Mit diesem Preis hätte ich wirklich nicht gerechnet. Wären keine Armlehmen am Stuhl gewesen, hätte ich daneben gelegen.
      Die zwei blauen Radialelkos waren drinn, und auch die Wimaklötze. Ich bevorzuge ja die von Euch so geliebten GELBEN CHINABÖLLER "welch eine Schmaach, gelbe C´s in einen 3DS zu verbauen, anstatt für 150 Euro F&T oder Mundorf, einzusetzen, die das 4 bis 10 fache kosten, aber keinen Tacken besser sind. Und was hab ich ein Glück, das meine Radios nicht wissen, von welchem Hersteller die Bauteile sind, die in ihnen werkeln. Ist wahrscheinlich wie bei den Hummeln. Wenn die wüssten, das sie eigentlich nicht fliegen können, würden sie immer abstürzen. Ehrlich, ich kenne keinen, der sein geliebtes SABA in ein Plexiglasgehäuse geschraubt, und hochkant auf die Seite gekippt hat, um sich an seinen ach so originalen C´s zu ergötzen. Liebe Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Wer es noch nicht wußte;. Roederstein hat vor längerer Zeit mit Vishay fusioniert. Was glaubt ihr denn, wo die Elkos jetzt herkommen....genau von da, wo sie auch im dunkeln leuchten ! Und in allen anderen Markengeräten stecken zu 95 %, China, Japan und Hongkong drinn.
      Steuergeräte, Kabelbäume für Audi, BMW, Mercedes usw. Bosch ?? Glaubt ihr an den Weihnachtsmann ? Fehlanzeige, steht zwar Bosch drauf aber . Printed in Germany, made in .......
      Und weiter in der Sache:. Warum sollte ich Bilder von meinem, von Franz gemachten Gehäuse hier einstellen ?! Das sieht genauso gut aus, wie seine anderen . Ich weiß auch im Moment nicht wie das funktioniert, da ich recht wenig Zeit habe. Wenn ihr allerdings darauf besteht, werde ich dem Wunsch nachkommen.


      Wenn sich der ein oder andere jetzt vielleicht auf die Füße getreten fühlt, tut mir das wirklich sehr sehr Leid und ich würde das zutiefst bedauern. War nie persönlich gemeint.
      Eine Anmerkung hätte allerdings noch,...auch auf die Gefahr "gekickt" zu werden. Ein GUTER Administrator verhält sich immer neutral, solang keine Regelverstöße vorliegen. Aber leider...

      PS: ich habe nun über 30 jahre mit Elektronik zu tun, mit 8 Jahren meinen ersten Lötkolben (Ersa30). Bin mittlerweile 46 Jahre. Ich weiß was ich kann, und was nicht. Lästern gehört nicht dazu, da ist der ein oder andere von euch, echt besser. Ich meine nur die, die sich angesprochen fühlen, alle anderen haben nix damit zu tun.

      Wer Rechtchreibfehler findet, darf sie behalten.

      Gruß an die Gemeinde
      Lieber Ralf,

      darf ich bitte aus meinen beiden posts die "Nichtneutralität" erfahren ?? Post 000 war ein reiner Verdacht und 003 ???

      Ich fühle mich etwas angepißt, um es mal gelinde auszudrücken und zum anderen hast du mit Sicherheit nicht den Stein der Weisen gefunden.

      Halte dich ein wenig zurück, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

      Gruß, Dieter
      nightbear postete
      Hallo Unbekannter,

      ich gehöre zwar eindeuitig nicht zu Deiner Gemeinde, dennoch ein Vorschlag für die Zukunft:
      Ein Chassis in diesem Zustand sollte man aus Gründen der Fairness nicht als "restauriert" bezeichnen, sondern eher als "repariert" oder "in funktionsfähigen Zustand versetzt".
      Gruß an die Gemeinde, war als freundlicher Gruß gemeint. Du bildest mit deinem vernickelten 3Ds Chassis, wahrscheinlich, die absolute Ausnahme. Dafür Hut ab.
      Freunde würden wir beide nie werden, auch bei besten Willen nicht. Gruß an die die mich verstehen. alias Ralf
      dieselwiesel postete
      nightbear postete
      Hallo Unbekannter,

      ich gehöre zwar eindeuitig nicht zu Deiner Gemeinde, dennoch ein Vorschlag für die Zukunft:
      Ein Chassis in diesem Zustand sollte man aus Gründen der Fairness nicht als "restauriert" bezeichnen, sondern eher als "repariert" oder "in funktionsfähigen Zustand versetzt".
      Gruß an die Gemeinde, war als freundlicher Gruß gemeint. Du bildest mit deinem vernickelten 3Ds Chassis, wahrscheinlich, die absolute Ausnahme. Dafür Hut ab.
      Freunde würden wir beide nie werden, auch bei besten Willen nicht. Gruß an die die mich verstehen. alias Ralf
      Und noch etwas. Manch einer reitet ja immer so auf der Originalität rum. Lieber Achim;. damit bist Du mit deiner Aktion, schon wieder ganz weit weg. Das war zwar gut gemeint, aber entspricht auch nicht mehr dem Original. Da kannst Du jetzt gegen argumentieren wie Du willst. Gruß der "böhse Ralf"
      deltamike55 postete
      Lieber Ralf,

      darf ich bitte aus meinen beiden posts die "Nichtneutralität" erfahren ?? Post 000 war ein reiner Verdacht und 003 ???

      Ich fühle mich etwas angepißt, um es mal gelinde auszudrücken und zum anderen hast du mit Sicherheit nicht den Stein der Weisen gefunden.

      Halte dich ein wenig zurück, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

      Gruß, Dieter
      Jau, habe ich bei post 000, auch gefühlt. Habe und brauche keine Nachbarn. Kritikfähigkeit ist ein anderes Thema. Wer austeilt, muß auch einstecken können.
      Was macht eigentlich die P 48 ??
      Gruß, der böse Ralf

      Nehmt mich nicht zu ernst, das Leben ist viel zu kurz.