Saba Villingen W4 - Netzschalter

      Hallo,

      leider ist der Netzschalter meines Saba Villingen W4 kaputt - genaugenommen ist eine kleine Feder gebrochen, die den Schleifkontakt mitnimmt, siehe rote Markierung im Bild.

      Kann mir vielleicht jemand ein Photo dieser Feder zukommen lassen? Sämtliche Selbstbiegeversuche scheiterten leider daran, daß die Feder raussprang oder die Mechanik zu hakelig war.


      Vielleicht gibt es auch sowas wie eine Ersatzteilbörse? Ich bin absoluter Neuling, allerdings muß ich schon zugeben, daß ich sehr begeistert war, die Technik des Radios zu studieren.

      Bin sehr dankbar für Anregungen, mitlerweile repariert und auf Hochglanz poliert fehlt nur noch dieser Netzschalter zum Originalzustand.

      Grüße,
      Andreas
      Tastensatz-Netzschalter.
      Auch vor diesem Problem stand ich. Mit viel Mühe konnte ich den Hersteller dieser Schalter ausfindig machen. Diese Firma konnte für mir noch eine keinere Menge liefern, leider nicht ganz billig. Einige davon kann ich zum Preis von 15,00 EURO plus Porto abgeben. Dabei vediene ich nichts. Aber was solls, es ist wieder Original.

      Viele Grüße aus der Ulmer Ecke

      Werner
    • Benutzer online 1

      1 Besucher