Ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps und Hinweise, was ich alles noch an meinem Radio ändern und ergänzen muss. Ich habe mal grob geschätzt, welcher Zeitaufwand damit verbunden wäre und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung unter Berücksichtigung meines derzeitigen Alters mit der Arbeit nicht mehr zu beginnen brauche, da ich sie in der mir zur Verfügung stehenden Restzeit in keinem Fall zu Ende bringen kann.
Bliebe als Alternative eine Anfrage bei der Herstellerfirma, ob sie eine Tuningabteilung unterhält und welcher Betrag nach erfolgter Optimierung des Radios zu überweisen wäre. Wahrscheinlich liefe das Ganze aber darauf hinaus, dass ich stolzer Besitzer eines einmaligen Radios wäre, aber total verarmt verhungern müsste. Also werde ich allenfalls noch die Anschlussdrähte der China- Böller einer Kryogen- Kur unterziehen, mehr ist einfach nicht drin.
Gruß Otto
Bliebe als Alternative eine Anfrage bei der Herstellerfirma, ob sie eine Tuningabteilung unterhält und welcher Betrag nach erfolgter Optimierung des Radios zu überweisen wäre. Wahrscheinlich liefe das Ganze aber darauf hinaus, dass ich stolzer Besitzer eines einmaligen Radios wäre, aber total verarmt verhungern müsste. Also werde ich allenfalls noch die Anschlussdrähte der China- Böller einer Kryogen- Kur unterziehen, mehr ist einfach nicht drin.
Gruß Otto
Gruß Otto