Saba Stereo Studio 1200

      Moinsen Leute,

      ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe gestern eine Saba Stereo Studio 1200 bekommen.
      Als ich sie gestern ausprobiert habe, habe ich einige Defekte gefunden.

      1. Riemen des Kassettendecks müssen erneuert werden.
      2. Ein/Ausschalter defekt!.
      3. Sender lassen sich nicht einstellen (Radio).
      4. Wenn die Lautstärke geregelt wird, verschwindet der Ton. Es muss mehrmals am Knopf gedreht werden, bis Ton wieder kommt. Ton ist dann
      etwas verzehrt. Nach weiteren wackeln am Knopf, ist Ton wieder normal.

      Ich habe von der Anlage ein Video gemacht, dort könnt ihr euch ein Bild machen.
      http://www.youtube.com/watch?v=8sOIn_3CGu4

      Die orignal Saba Boxen sind noch vorhanden, die muss ich noch aus der Wohnug meines Opas holen.

      Leider gibt es zur Anlage keine Gebrauchsanweisung mehr :(
      Selbst Google spuckte keine Infos aus und hat mich auf euer Forum verwiesen.

      Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich finde es schade, sie zu entsorgen, da
      ich ein Fan der 80'er Jahre bin und diverse Sachen aus den 80'er, hier stehen habe :)

      LG,
      Maik
      Hallo Maik,

      normalerweise braucht man für die Anlage keine Gebrauchsanweisung, die meisten Funktionen sind selbsterklärend, und wenn Du das eine oder andere nicht verstehst, einfach hier fragen, getreu dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen! :)

      Viele Dinge an solchen Anlagen kennen vor allem die Jüngeren schon nicht mehr, wie viele Jugendliche gibt es, die noch nie eine Schallplatte gesehen haben!
      Gruß, Gunnar