Suche Verstärkerplatine SABA VS2160
-
-
-
-
-
Hallo Jürgen,
hier hatte jemand die Platinen ausgebaut und nicht mehr verwendet. Vielleicht hat er sie noch! Schreib ihm doch eine PM.
http://www.saba.magnetofon.de/showtopic.php?threadid=4797
Im übrigen wäre mein Rat: Da eine "neue" Platine wahrscheinlich dieselben Probleme, sprich Designfehler, hat, wie die jetzt Eingebaute, wäre es besser, wenn Gunnar, der an der Lösung der Problematik arbeitet, Dir die Platinen überarbeitet. Die Chancen auf dauerhaften Erfolg sind da wesentlich größer!Achim -
Hallo,
ja, ich werde nun mal mit dem Projekt etwas mehr "Gas geben". Ich hoffe in den nächsten Tagen / Wochen mit eurer Hilfe den Verstärker incl. Streßtest wieder in Betrieb nehmen zu können. Danach sollte das Upgrade auch von Jürgens Platine kein großes Problem mehr sein.
Der eingeplante STK0080 ist momentan noch für ca. 10 Euronen das Stück zu bekommen, da halten sich die Kosten sogar noch im Rahmen.Gruß, Gunnar -
Hallo zusammen,
ja Achim hast wohl Recht. Wenn das Problem in allen Geräten auftaucht, wird es in ner Ersatzteilplatine auch sein.
Dann nehme ich Gunnars Angebot an. Hatte meinem Sohn ein anderes Gerät ( Grundig RPC 300 ) vorschlagen wollen. Papa ich möchte meinen Saba Verstärker wieder haben sagte er.
Ich kann ihn verstehen.
Lieben Gruß Jürgen