Endlich da: Schwarzwald Automatic 12

      Hab es heute endlich geschafft mein neues Projekt abzuholen.
      Bis auf die Beine (standen auf feuchter Erde:spinner:) in einem sehr gutem Zustand.

      Im Fernsehteil hatte sich wohl mal eine Maus eingenistet, aber wohl keine Schäden angerichtet soweit ich das auf den ersten Blick gesehen hab.

      Leider sehr hartnäckige Kleberreste von Irgendetwas auf dem Deckel vom Plattenspieler. Mal schauen wie ich dem zu Leibe rücke.

      Aber seht selbst:










      Werde nach und nach natürlich berichten wie es um den Fortschritt steht und hoffe gelegentlich auf Eure Hilfe.

      Christian
      Hallo Christian,
      so eine Maus kann aber einen ordentlichen Schaden anrichten. Ich hoffe, du hast nach intensiver Kontrolle nichts "allzu" Schlimmes entdecken können.
      Wegen der Klebereste: probiers mal mit Speiseöl oder Spiritus- natürlich sparsam ;)
      Ich hatte auch schon überlegt, mir einen Schwarzwald Automatic 12V Stereo zu besorgen. Wollte auf jeden Fall mal bei Auctionata schauen. Muss mich aber erst noch so wirklich entscheiden, was ich gerne hätte. das könnte noch ne Weile dauern ;) Es gibt einfach zu viel, was man haben möchte... ;)
      Wie weit bist du denn jetzt mit deinen Reparaturen?
      Lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher