Versand mit DHL-ALTERNATIVE!

      Hallo Männer,

      nachdem reichlich über die verschiedenen Abenteuer mit diversen Versendern geschrieben wurde, hat mir der Udo, seines Zeichens 3DS, die Firma Reitmaier empfohlen.
      Die habe ich dann beauftragt, den Korpus meines Freiburg 3DS in den fernen Norden zu transportieren.
      Zusammenfassend ist festzustellen:
      1. Kommunikation: astrein.
      2. Termintreue: penibel.
      3. Qualität: tadellos.

      Ein vertrauenswürdiger und auch sympathischer Mann, der sehr verläßlich arbeitet.
      Ich wollte es daher nicht versäumen, ihn hier bekannt zu machen, da solche Leute sehr rar und auf Mundpropaganda angewiesen sind.
      Ich kann ihn nur empfehlen.

      Gruß
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.
      Hallo!

      Bei Fa. Raitmeier und Stichwort "Versand" werde ich bei google leider nicht fündig. Gäbs da auch eine Internetadresse oder anderweitig irgendwelche Informationen zu, wie etwa Preise, Abwicklung ect.?
      Versende sehr viel, auch ins Ausland, eine Firma Reitmaier sagt mir aber nichts..

      Danke vorab, Grüße
      Bastler postete
      Hallo!

      Bei Fa. Raitmeier und Stichwort "Versand" werde ich bei google leider nicht fündig. Gäbs da auch eine Internetadresse oder anderweitig irgendwelche Informationen zu, wie etwa Preise, Abwicklung ect.?
      Versende sehr viel, auch ins Ausland, eine Firma Reitmaier sagt mir aber nichts..

      Danke vorab, Grüße
      Herr Reitmayer (habe ich oben falsch geschrieben) ist unter den in der PN enthaltenen Kontaktdaten erreichbar.

      Gruß
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.
      lightningivi postete
      Hallo Wolfgang,

      wenn Du schon Werbung fuer Herrn Reitmayer machst, dann lass uns doch alle daran teilhaben und nicht nur per PN.

      Besten Dank!
      Ivica.
      Hallo Ivica,

      ja, das habe ich mir auch überlegt, ich war allerdings unsicher, ob das so öffentlich im Forum erwünscht ist und daher war ich erst mal vorsichtig. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich die Kontaktdaten natürlich posten.

      Gruß
      Wolfgang
      Im Notfall jederzeit.
      Hallo,
      grundsätzlich finde ich es nützlich, wenn hier Informationen zu Versandalternativen genanntwerden. Es ist doch immer sehr ärgerlich, wenn Geräte durch den Versand zerstört werden.
      Ich will hier nichts vorwegnehmen, aber die Suchbegriffe Flipperforum und der benannte Spediteursnamen führen zu den vmtl. richtigen Kontaktdaten. Auch kann man aus dem Forumsbeiträgen dort Informationen zur Größenordnung der Kosten gewinnen...

      Fröhliches googeln wünscht

      cabrio
    • Benutzer online 1

      1 Besucher