Hilfe! Bedienungsanleitung für T7050 gesucht!

      Hallo zusammen!

      Ich habe einen T7050 (VT TCM 30036540) und suche dafür dringend eine Bedienungsanleitung. Ich habe schon gegoogled, aber leider nichts gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen.

      Antworten gerne hier oder direkt an kallos-man[at]web.de

      Danke und beste Grüße
      CK
      Du hast offenbar ein recht seltenes Modell erwischt!

      Normalerweise bekommt man hier

      http://www.schaltungsdienst.de/

      bei Schaltungsdienst Lange Bedienungsanleitungen. Für den T7050 habe ich aber nichts gefunden.
      Eine Idee hätte ich aber noch. Über die Chassisnummer könnte man die Bedienungsanleitung für ein recht ähnliches Gerät mit identischem Chassis bestellen. Schreibe mal alles ab, was auf dem Typenschild auf der Rückwand steht. Wenn Du noch die Originalfernbedienung hast, mache mal ein Bild davon und schreibe, wie sie heißt.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Hallo und schon mal Danke für die Antwort.

      Viel mehr als die oben angegebenen Dinge stehen nicht auf dem Aufkleber an der Rückseite. Ich kann aber mal sehen, ob ich noch Kleingedrucktes finde. :-)

      Ansonsten hier mal das Bild der Fernbedienung (TC 416).


      Besten Dank & beste Grüße
      Christian
      OK, das alles hab ich noch auf dem Aufkleber gefunden:

      SABA
      T7050 VT
      ICC9 TCM 30036540
      305058 TC 416


      ICC9 wird wohl das Chassis sein, denn über den Scart-Anschlüssen ist ein kleines Loch, durch das man auf die dahinterliegende Platine sehen kann, auf der dann steht: "Chassis ICC9".
      Noch eine kleine Frage: Wie erkennt man, welche anderen SABA-Fernbedienungen zu dem Gerät passen könnten? Danke.

      Grüße
      Christian
      So, ich habe mal ein wenig gesucht.

      T7048VT:
      Der hat die gleiche Fernbedienung, eine Chassisbezeichnung konnte ich nicht finden.

      T7049VT:
      Das Chassis ist ICC9, die Fernbedienung heißt TC 1094.
      Das ist eine Designfernbedienung, vermutlich aber funktionsgleich zur TC 416

      Noch eine kleine Frage: Wie erkennt man, welche anderen SABA-Fernbedienungen zu dem Gerät passen könnten? Danke.
      Gebe mal bei google oder ebay
      Saba TC 416 oder TC416
      ein, da sollte es einige Treffer geben.


      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Lieber Christian!

      Wenn Du die Bedienungsanleitung hast, scanne bitte die wichtigen Teile ein.
      Das Chassis ICC9 und die Fernbedienung TC 416 sind eigentlich nicht selten. So könnte weiteren Suchern geholfen werden.
      Ich habe deutlich über eine Stunde für die Recherche gebraucht, ein kleiner Dank mit den Scans ist daher angebracht!

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      Hallo!

      Ja klar... sobald ich da was habe, melde ich mich nochmal. Ich bin nur leider grad nicht zu Hause und habe nicht die großen Möglichkeiten, dem weiter nachzugehen. Aber ich schaue Anfang der Woche mal nach.

      Vielen herzlichen Dank für die ganze Mühe!!!

      Beste Grüße
      Christian