Belegung DIN-Anschluss 9240 electronic

Hallo Gemeinde,

habe kurz einmal durch Euer Forum gelesen bevor ich mich dann schlussendlich wegen einer Info bei Euch dann doch gezwungenermaßen registrieren muss.
      Durch meinen Vater (Fernsehtechniker, lange Jahre tätig als Tonmeßtechniker) bin ich sozusagen mit SABA großgeworden, in meinem Zimmer stand immer irgendein SABA, ein 9241, oder eben wie zuletzt ein 9240 electronic.

Nun zu meiner kleinen Frage: Nachdem ich schon meinen kleinen, feinen Keller nebst meinem anderen Gerümpel soweit durchschaut habe, musste ich leider festellen, dass ein paar Stereo Verbindungskabel, genau: Cinch-DIN sowie auch Cinch-Cinch (von DIN-DIN brauch und will ich garnicht mehr reden) nach einigen Umzüge einfach nicht mehr auffindbar sind.
      Deswegen meine einfach Frage: Hat jemand eventuell die Möglichkeit, mir die Belegung des DIN-Steckers des Band-Anschlusses eines 9240 bzw dazu kompatibler Modelle zu zeigen, damit ich mir ein Kabel bauen kann?

Das wär echt super.

Pascal.
      Danke soweit Reinhard.

Die meisten Läden haben allerdings nur Adapter mit 20 cm Länge, das ist eigentlich zu kurz.
      Scheint mir irgendwie Geldmacherei zu sein.
      Bei ebay kauf ich grundsätzlich nichts mehr - paypal ist mir bezüglich Datenschutz einfach ein zu großer Dorn im Auge.

Daher suche ich nach konkreten Alternativen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher