Suche für Meersburg7
-
-
-
Hallo Dieter,
das wäre toll! Hab schon den halben Keller entkernt auf der Suche nach dem Teil. Meine Frau meint ich soll noch weiter suchen, dann ist der Keller wieder aufgeräumt... Die hat das Ding bestimmt versteckt! Mit den Gittern hab ich bestimmt auch bald Erfolg. Hoffentlich! Passen da denn auch Gitter anderer Modelle?
Gruß Ronald -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe gesehen daß die Gitter ab Serie7 rechts und links verschieden sind.
Von der 6er Serie (die sind rechts und links identisch) habe ich ohne Ende, aber von der 7er habe ich nur eines, das Rechte. Es ist aber das Linke was Du brauchst.
Ich muß mal schauen, ob ich das 2. Gitter (links) noch finde, ansonsten haben wir wohl Pech.
Gruß ChristophMade in Western Germany! -
Hallo Christoph,
danke fürs Nachschauen! Ich glaub aber das ist egal ob Links oder Rechts man kann die für beide Seiten nehmen. Man muss sie nur richtig drehen. Hab ich auch erst nicht geschnallt. Ich wäre also sehr interessiert an dem Gitter. Bitte schreib mir per PM ob du es mir abtreten würdest und was du dafür haben möchtest.
Danke nochmal!
Gruß Ronald -
Hallo Ronald,
Du hast es noch immer nicht geschnallt. :laugh: Bei den 6er Gittern ist es egal, ob links oder rechts. Beim 7er, so wie Christoph geschrieben hat, gibt es linke und rechte Gitter, die man nicht vertauschen kann. Die Gitter sind unten breiter als oben, also kann man sie auch nicht drehen.
Freundliche Grüße OttoGruß Otto -
-
-