BIETE: SABA Interfunk T 8636 VT

Verschenke / Verkaufe (ja nachdem wie groß der Zuspruch ist) einen SABA Fernseher: Interfunk T 8636 VT

Seit letztem Herbst funktioniert er nicht mehr richtig. Geht immer wieder in den Standby und startet sofort neu. Das Ganze bis der Fernseher "warm" gelaufen ist. Dann läuft er normal. Die Neustartzeiten waren zum Ende fast eine halbe Stunde, deswegen wurde er dann vor Weihnachten gegen einen neuen TV getauscht.

Zum Fehler hatte ich hier: repdata forum schonmal eine Anfrage gestellt, aber keinen Nerv gehabt die Platine nachzulöten. Wurde nur mal grob ausgeblasen.
      Betrieben wurde er an einem HD SAT Receiver mit Scart und ich war immer von der Qualität des Bildes begeistert. Der Ton brummelt bei Bässen, was man aber in den Einstellungen relativ gut weg bekam. Fernbedienung hab ich evtl noch rumliegen. Ich hatte ihn immer ohne benutzt.
      Als ich den Fernseher geöffnet hab, sind die Klickverbindungen abgegangen, die müssten wieder angetackert werden. Das Gehäuse um den Scart-Stecker wurde ausgeknispert, weil der Scart-Adapter für PC sonst nicht gepasst hätte.

Stromlaufplan hab ich mal aus dem Netz geladen, kann bei Bedarf gemailt werden.

Abzuholen wäre das Teil in 09112 Chemnitz-Kaßberg aus dem 5. Stock ohne Fahrstuhl :)

Bilder:

MfG Thomas Fritzsche
    • Benutzer online 1

1 Besucher