Suche Schaltplan Dual CT17

      Hallo ihr,
      Ich habe ein kleines Problem auf der Arbeit, wir suchen dringend den Schaltplan für den Dual CT17. Von wegavision gibt es die Service-Manuals für CT18 und CT16, mit denen zusammen kann man sich so durch das "Zwischenmodell" CT17 durchwuseln, aber ich bin an einem Punkt angekommen, an dem es so leider nicht mehr weitergeht.
      Das Netzteil ist vom CT18 und gibt eine positive und negative Spannung aus, die restlichen Platinen sind vom CT16, der eigentlich nur mit einer positiven Spannung arbeitet.

      Das Gerät kam zu uns, weil es gar nicht funktionieren sollte. Elkos hab ich schon überprüft, einige auch schon rausgeschmissen, weil sie ihren Wert verdoppelt haben, ich denke, den Rest schmeiß ich auch noch raus.

      Funktionieren tut nur UKW, ganz schwach, kein Stereo und die Feldstärkenanzeige bewegt sich auch nicht, bewegt sich nur ein paar Milimeter nach oben, wenn man von AM auf UKW umschaltet ;)

      Es wäre wirklich toll, wenn mir Hier jemand helfen könnte, vermutlich muss das Gerät anschließend eh noch abgeglichen werden.




      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      Hallo,
      Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
      Genau diesen Plan habe ich schon heruntergeladen, aber damit komm ich leider nicht mehr weiter, das Gerät ist eben doch anders als Vor.- und Nachfolger :(

      Ich habe ihn jetzt erst einmal beseite gelegt, leider komm ich ohne richtigen Schaltplan wirklich nicht mehr weiter.



      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)
      Hallo Thorben,
      bin bis jetzt bei der Websuche erfolglos geblieben (ausser manuals in pdf für 15 Dollar), vielleicht hat ja irgendjemand hier die Bedienungsanleitung, zumindest beim CT18 und CT19 ist der Schaltplan auf der letzten Seite abgedruckt
      vielleicht hilft ja das inzwischen weiter: bei den CT 17 - 19 funktioniert Stereoempfang nur, wenn das Birnchen der Stereoanzeige intakt ist
      Jörg - wenn ich Benz fahren will, geh ich arbeiten
      Hallo Jörg,
      Die Birnchen sind auch in Ordnung, habe auch zunächst dran gedacht ;)

      Mich macht nur eine Sache stutzig: Heute habe ich einen 2,2µF-Elko getauscht, der eindeutig defekt war.
      Nur kommt jetzt gar kein Ton mehr raus, diese Kiste macht mir allmählich Sorgen, zunächst dachte ich, es wird wieder ein leichtes Spiel, nur jetzt wirds doch etwas anstrengender.

      Ich würde mich also wirklich sehr freuen, wenn mir irgendwer Hierbei helfen könnte und mir einen Schaltplan schickt.
      Auf der Arbeit bin ich der Altgeräte-Samariter, Aufgeben gibts nur selten ;)


      Viele Grüße,
      Thorben
      Mein Name ist Hase, ich weiß bescheid! :)