Moin,
habe in eBay einen SABA 910 geschossen, obwohl ich eigentlich keinen brauche.
Soviel dazu.
Wie bringe ich den jetzt zum Laufen?
Es ist noch kein Tonabnehmer dabei, ich habe gehört, dass der Ortofon 2M Red ganz gut sein soll, der kostet mich mehr als ich für den Saba bezahlt habe, aber gut, das soll es mir wert sein.
Was muss ich alles einstellen/justieren...?
Was brauche ich sonst noch alles?
Verstärker ist ein Denon PMA 700V, Ausgangsleistung ohne Ende, Lautsprecher sind die Visaton Atlantis, also schon was gehobenes
Der Denon verfügt über Phono-Eingänge, die sowohl MM als auch MC beherrschen.
Wie gut spielt der Saba denn so? Nicht dass ich jetzt einen Haufen Zeug kaufe und dann feststelle, dass ich mir für das Geld auch einen Technics hätte kaufen können... Will heißen: Kommt der Saba seinen Hifi-Ansprüchen nach?
Ich würde gerne Cinchkabel dran haben, da der Denon ebenfalls Cincheingänge besitzt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
habe in eBay einen SABA 910 geschossen, obwohl ich eigentlich keinen brauche.
Soviel dazu.
Wie bringe ich den jetzt zum Laufen?
Es ist noch kein Tonabnehmer dabei, ich habe gehört, dass der Ortofon 2M Red ganz gut sein soll, der kostet mich mehr als ich für den Saba bezahlt habe, aber gut, das soll es mir wert sein.
Was muss ich alles einstellen/justieren...?
Was brauche ich sonst noch alles?
Verstärker ist ein Denon PMA 700V, Ausgangsleistung ohne Ende, Lautsprecher sind die Visaton Atlantis, also schon was gehobenes

Der Denon verfügt über Phono-Eingänge, die sowohl MM als auch MC beherrschen.
Wie gut spielt der Saba denn so? Nicht dass ich jetzt einen Haufen Zeug kaufe und dann feststelle, dass ich mir für das Geld auch einen Technics hätte kaufen können... Will heißen: Kommt der Saba seinen Hifi-Ansprüchen nach?
Ich würde gerne Cinchkabel dran haben, da der Denon ebenfalls Cincheingänge besitzt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG