Angebot: TELEFUNKEN GAVOTTE 1063

    Hallo Kameraden,
    ich biete ein schönes Gerät von TELEFUNKEN, die GAVOTTE 1063.
    Das Gerät funktioniert tadellos auf UKW (sehr viele Sender schon ohne externe Antenne) und Mittelwelle. Auf Langwelle kommt ein Sender, ansonsten brummt es.

    Dabei sind der Original - Schaltplan, der Original - Abgleichplan, das originale Bedienhandbuch, die originale Garantiekarte und die originale Röhrengarantiekarte. Die Garantiezeit ist aber schon abgelaufen.

    Sie stand stets trocken und im beheizten Zimmer und wurde regelmäßig betrieben, aber nicht kurzfristig an- und wieder abgeschaltet.

    Am linken Lautstärkeregler fehlt mir die kleine Blende.

    Meine Preisvorstellung ist 110.-
    Wolfgang Gebhardt
    Meine Anschrift gebe ich dann preis, wenn ein Käufer das Gerät abholen möchte. Ansonsten weiß ich es sicher zu verpacken, gebe jedoch keine Gewähr, daß es die Post nicht doch schafft, etwas zu zerstören.
    Ohne jegliche Gewährleistung, allerdings stehe ich zu meinen Angaben.


















    Gruß
    Wolfgang
    Im Notfall jederzeit.
    schabu postete
    Schönes Gerät - aber, Wolfgang, ich fürchte, dass sich Deine Preisvorstellung nicht realisieren läßt. Selbst bei Ebay würdest Du mit viel Glück 40€ bekommen. Also sei nicht enttäuscht, wenn es nichts wird mit dem Verkauf hier.

    Hallo Heino,
    wenn ich Deine Antwort so lese, bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen. Ich wollte keinen Wucherpreis erzielen, aber daß das Gerät nur 40.- wert sein soll, hätte ich auch nicht erwartet. Andererseits ist es ja kein Festpreis.
    Ich muß das Gerät auch nicht unbedingt verkaufen. Vielleicht findet sich wer, mit dem ich einen Mittelweg werreichen kann.

    Gruß
    Wolfgang
    Im Notfall jederzeit.
    Hallo zusammen,

    da ich mit meiner Preisvorstellung wohl deutlich zu hoch liege, sodaß nicht einmal ein Angebot kommt, ändere ich meinen Preisvorschlag auf 85.-
    Auch dieser Vorschlag ist verhandelbar, aber verschenken möchte ich das schöne Radio auch nicht.

    Schönen Gruß
    Wolfgang
    Im Notfall jederzeit.