Nur mal eben Hallo sagen

      Hallo Freunde der SABA Geräte,
      Ich wollte mich mal kurz bei euch melden. Ich hoffe euch geht es allen gut. Im Moment habe ich nicht so viel Zeit ins Forum zu schauen. Das Internet ist auch S..teuer. Der Tag ist sehr lang bei mir.Abends ist mann froh wenn man in der Koje liegt. Über das Wetter kann ich mich nicht beklagen, 48,6°Grad und 41,2°Grad im Schatten. Leider ist keine Eisdiele oder Schwimmbad in der Nähe. Dafür des öffteren Sandstürme.Auch sehr interesannt. Anfang August bin ich dann wieder zu Hause. Mein neues Projekt liegt schon bereit, ein Triberg G wartet auf seine Restauration.
      Anbei noch ein Bild von einem Sandstürmchen :)
      Viele Grüße aus Afghanistan
      Jörg

      Eis mit Sand. *Schluck
      Afghanistan *nochmal Schluck

      Dann mal beste Wünsche unbekannterseits.

      Heino, einer muß uns alte Fürze ja verteidigen (vorher schnell das Eis loslassen und die Uzzi oder was die heute so benutzen ziehen) ;)
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
      Die Jungs jedenfalls haben meine volle mentale Unterstützung, auch wenn das nicht schon komplett alles an Meinung zu dem Thema wäre.
      Ich wäre schon froh wenn hier früh genug aufgewacht würde, eher hier auch so eine unmenschliche Morgenlandkasperei fertig zuende installiert ist.

      Aber mit Politik in Foren halte ich mich lieber zurück, lieber Heino.
      Sonst hätte ich da auch noch was zu sagen, aber Krieg ist nie was Schönes, egal ob am Arsch der Welt oder hier am eigenen.
      Und Spiele wie "linke Socke Wolgastrand" wie dunnemals, das wollen wir wohl alle nicht wieder sehen.
      Gruß Jogi,
      der im Forum von jedem dahergelaufenen Neuling verspottet, beleidigt und als charakterlos tituliert werden darf.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher