Es lebe der Klirrfaktor ! ...Künstl. Harmon. für besseren Klang
-
-
-
-
-
-
-
Wo kommt denn das Zitat von post 003 her ??
Wenn schon zitiert wird, dann ist die Quelle zwingend erforderlich !!
Wir löschen ziemlich ungern, auch in diesem Fall. Kontrovers geführte Diskussionen sind ab und zu auch erwünscht. Im Zweifel kann sich der Diskussionspartner ja aus der Runde entfernen, wir sind ja nicht live im Fernsehen...
Gruß, Dieter -
-
Ich finde es nicht unhöflich, wenn jemand mit einem Link auf einen Beitrag antwortet, das geschieht hier mehrfach !
Vielmehr soll dadurch auch mehr Informationstiefe und -vielfalt erreicht werden.
Eine Löschung einzelner posts in einem thread verfälscht häufig den Sinn der Diskussion, deshalb verweise ich auf meinen post 006.
Im Übrigen kann jeder, der meint Mist geschrieben zu haben, seine posts leer editieren...
Gruß, Dieter -
-
-
-
-
Hallo allerseits,
ich hatte den thraed zunächst mit zunehemendem Interesse verfolgt. Nur ist mir nicht ganz klar, welcher Anlass zu dem jetzt anstehendem Ende geführt hat - war doch am Anfang ein recht guter Ansatz zu erkennen; hätte auch eine vernünftige Diskussion werden können, wenn der Verfasser dazu bereit gewesen wäre - Schade!Freundliche Grüsse, sagnix -
-
hätte auch eine vernünftige Diskussion werden können, wenn der Verfasser dazu bereit gewesen wäre.
Der Verfasser WAR dazu bereit.
Das war ja sogar der Sinn des Beitrags.
Lassen wir das warum und wieso- ist Wochende.
Wenn gewünscht, stelle ich den Beitrag gern wieder ein, und hoffe auf eine vernünftige Diskussion.
Aber bitte jetzt endlich diese Beitragsfolge, die ja nun wohl aus dem Ruder ist, endlich löschen.
Olaf (br16) -
-
Benutzer online 1
1 Besucher