OTTO oder LISA

      Otto meinte gestern:
      Ich werde mich bemühen, es durch tatkräftige Mitarbeit wieder gutzumachen.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Wie ich (decoder) gestern sehen konnte, haetten das einige kommentieren oder annehmen koennen, zogen es jedoch vor, nichts zu sagen.

      Ich sehe das nicht so. Schon das "BUCH" sagt: dass .......mehr Freude herrschen wird über einen reuigen Sünder denn über neunundneunzig Gerechte, welche keiner Reue bedürfen.


      Wenn mancher meinte es sei eine Frau, ist das ja O.k.
      Aber nur kurze Zeit, Otto war da nicht weit!

      Hans
      Hallo,

      schön, daß Otto wieder hier mitmacht!

      Ich hoffe, daß weitere "Vermisste" folgen.

      Von Anfang an hatte ich das Gefühl, daß da keine Frau dahinter steckt aber eben keine Beweise dafür.
      Details wie das Auswechseln der Selenzelle am Ausgangsübertrager untermauerten dies. Das Kann ein Neuling nicht wissen und es steht auch nicht im Buch von Eike Grund. Auch der professionelle Ersatz des Selengleichrichters durch Dioden und Vorwiderstand und sogar Schrumpfschlauch über den Anschlüssen war ein bisschen viel auf einmal...

      Gruß Udo 😄
      @ Reinhard, Du hast es auf den Punkt gebracht. Wenn der ganze Gag etwas bewiesen hat, dann die Tatsache, dass einem Anfänger durchaus geholfen wird.
      Inwieweit dafür der Umstand verantwortlich ist, dass der Anfänger möglicherweise Reizwäsche und lange blonde Haare trägt, lässt sich nicht feststellen :laugh:
      Immerhin wurden auch auf gezielte Fragen exakte Antworten gegeben und nicht, wie sonst in einigen Fällen, pseudowissenschaftliches Blabla in Romanform, mit dem der Anfänger sowieso nichts anfangen kann.

      @ Udo, alter Knabe, Lisa ist ja kein dummes Mädchen. Sie liest seit Jahren alles, was hier so geschrieben und sonst verzapft wird, dabei hat sie dann auch solche Feinheiten gefunden. :laugh:

      Gruß Otto
      Gruß Otto
    • Benutzer online 1

      1 Besucher