Greencones in welches Gehäuse

      Hi Volker,

      wie gesagt, die Genehmigung hatte ich. Und theoretisch auch den Platz. Aber leider nur theoretisch :(
      Hier steht ein Trümmer von Klavier ( Blüthner, Leipzig ) was ich rauschmeissen müsste, um die Queen zu stellen.
      Entscheidungen brauchen aber auch Bedenkzeit, oder auch Organisationszeit.
      Es hat nicht sollen sein....Da hilft auch das dollste ärgern nüschts ;)

      Ein gutes Radio oder gar eine erhaltenswerte Truhe wegen den Grünen zu schlachten, muss nicht sein. Es gibt aber genügend schlachtfähige Radios, denen man die Lautsprecher und el. Bauteile ohne schlechten Gewissen entnehmen kann.
      Mit solchen Schlachtgeräten sind so manche hochwertigen Radios wieder aktiviert worden.
      Frevel? Unentschuldbar ?
      Na, dann holt Hammer , Nägel und Bretter raus ;)

      Das mit "die anderen Töchters": Natürlich! Testen und sich appetit holen hat schon was. Aber ich sollte mich schon verbessern, wenn ich wechseln sollte ?

      Die Grünen und ich, wir sind da schon ein eingespieltes Paar. Ich kenne die Sabas; ihre guten sowie ihre weniger guten Eigenschaften.

      OK. Bei so ner 2-Wege Regalemma aus den Usas könnte ich schwach werden. Für 2 Vott´sen aus der Hollywoodproduktion würde ich mich auch von dem Klavier trennen :)

      Gruß
      Kay
    • Benutzer online 1

      1 Besucher