Grundig 2012 Schaltung

      Hallo,

      ich habe ein Grundig 2012 bekommen und wollte mir das wieder herrichten. Elkos, Selengleichrichter und die üblichen Pappkameraden sind getauscht. Empfang ist noch nicht ganz so, wie er sein müsste, aber ich bin ja auch noch nicht fertig ;) Jedenfalls kommt hier und da schon mal was raus ...

      Jetzt aber das eigetnliche Problem: ich habe eine Version mit 2x EF41 und ohne Sperrkreisumschaltung. Die Schaltbilder, die ich gefunden habe, zeigen nur eine EF41. Der Sperrkreis ist mir erstmal egal. Besagte EF41 ist nur ebi UKW Empfang aktiv. Und dort in der Gegend sitzt auch der Fehler. Stecke ich eine vorgeheizte Röhre in den Sockel, hört man ganz kurz es laut rauschen und danach ist Totenstille. Lediglich bei starken Sendern und voll aufgedrehter Lautstärke kann man wieder was hören. Alles auf Verdacht tauschen, was in der Gegend ist, finde ich nicht so prickelnd. Andererseits ist aber ohne Schaltung auch nichts zu holen.

      Hat jemand zufällig die passende Schaltung dazu und könnte sie mir zur Verfügung stellen oder einen heißen Tip für die Fehlersuche geben?

      Danke und Gruß
      Michael