Guten Abend.
Ich habe, wie wiederholt geschrieben, keine Lust, abends eine gehörige Portion Zeit darauf zu verwenden, das Geschriebene durchzulesen und evtl. zu korrigieren. Es sollte doch möglich sein, sachlich, ohne ehrangreifende Ausdrücke und ohne Polemisierung politisch zu diskutieren. Ich habe das jetzt editiert, werde das aber nicht als Lebensaufgabe machen.
Michael
Ich habe, wie wiederholt geschrieben, keine Lust, abends eine gehörige Portion Zeit darauf zu verwenden, das Geschriebene durchzulesen und evtl. zu korrigieren. Es sollte doch möglich sein, sachlich, ohne ehrangreifende Ausdrücke und ohne Polemisierung politisch zu diskutieren. Ich habe das jetzt editiert, werde das aber nicht als Lebensaufgabe machen.
Michael
. Ehrlichgesagt weiß ich jetzt auch nicht genau ob ich hier überhaupt weiter schreiben soll. Ich will den Moderatoren dieses Thema nicht ungefragt aufzwingen. Sie tragen die Verantwortung für dieses Forum, also steht nur ihnen die Entscheidung zu. Ich bezweifle aber dass solche Beiträge wie von Dir heiler zu einer positiven Entscheidung der Moderatoren beitragen. Mach es doch bitte so wie ich. Behaupte nur Dinge die Du auch belegen kannst. Ich informiere mich schon länger und intensiv, kenne also auch alle gängigen "Verschwörungstheorien" (die sicherlich nicht alle Hirngespinste sind) Wenn Du solche Sachen hier wild ins Forum wirfst tust du aber keinem einen Gefallen. Dem Forum nicht, den Moderatoren nicht und sicherlich auch den Lesern nicht. Leser die lieber eine heile Welt sehen wollen sehen sich in ihren Vorurteilen bestätigt (sind ja alles Spinner). Leser die sich noch nie mit sowas auseinandergesetzt haben oder neuen Informationen neutral gegenüberstehen werden abgeschreckt. Ich würde mich freuen wenn du meinem Ratschlag folgst: Fakten bringen, Informationen zusammentragenund meinetwegen anhand dessen deine Überzeugungen erklären.