Lindau G Skala

      Hallo,

      bin neu hier und hab' schon ein Problem. Ich habe ein funktionierendes und gut erhaltenes Radio Lindau G ersteigert und dummerweise sehr gründlich gereinigt. Sieht zwar jetzt toll aus, aber leider ist mir die gesamte Skalenbeschriftung von der Glasplatte weggeschwommen :(.

      Nun möchte ich diese Beschriftung auf eine Folie drucken lassen und entweder auf's Glas kleben (spiegelverkehrter Druck auf selbstklebender Folie) oder auf das Blech hinter der Nadel anbringen (normaler Druck auf stabiler Folie, matt).

      Mein Fragen dazu:

      Hat jemand ein hochaufgelöstes Bild der Lindau Skala, die ich als Vorlage für das Neuzeichnen verwenden könnte?

      Gibt es vielleicht die Skala sogar noch irgendwo als Ersatzteil?

      Hat schon mal jemand sowas gemacht?

      Beim Druck mit einem CMYK Drucker kann ich ja kein Weiß drucken. Gibt es eine (nicht allzu teure) Alternative? Ich würde sonst 100% Gelb verwenden.

      Hat jemand eine ganz andere Idee dazu?

      Vielen Dank!

      Sabata
      Hallo Sabata

      Bei Ebay werden zwei Saba Lindau G angeboten mit Sofortkauf.

      http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=Saba+Lindau+G&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=53332&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search

      Mfg.Achim
    • Benutzer online 1

      1 Besucher