Suche/Biete

      Dann fang ich mal an,
      Ich Verkaufe ein paar von meinen Villingen 11,12,90,100,
      und ein Trieberg 11!
      Alle samt in einen guten zustand und kmpl. und natürlich geht alles!
      Ich will mich von meiner Sammlung trennen und nur noch Röhrenradios bis Modelljahr 1959 Sammeln! Wer Bilder will soll sich melden!

      Gruß aus der SABA Stadt Villingen
      highlander postete
      Ich habe (testweise) die Rubrik 'Suche/Biete' wieder aufgemacht. Wenn es gut ankommt, dann lasse ich die Rubrik auf.
      find ich super!
      weils einfach sachen gibt, die ich in der bucht nicht anbieten wollen würde.
      wenn ich da mein frisch restauriertes wildbad 100 angeboten hätte, hätts jemand ausgeschlachtet. jetz hats wenigstens ein museeum...
      mir hat schon des öfteren der magen geschmerzt, bei dem gedanken, was aus den teilen, die ich da verhökert hab, wohl geworden ist, manches liegt deswegen, entgegen meinen versprechungen und den erpressungsversuchen meine holden, immer noch im stillen kellerlein und harret seiner erlösung...
      manchmal verschenk ich die sachen lieber, als sie am strand an die geier zu verfüttern (oder mangels interesse drauf sitzen zu bleiben) und spätestens dann kommt der WAF wieder ins spiel, und im zusammenhang mit PMS (pähistorisches monster-syndrom) hie, und midlifekrisis (gib mir ein weib oder gib mir ein radio!) da, kommt das dann zu eher unschönen szenarien und arien...
      den geräuschen sich in reibung von holz auf asphalt befindlichen teilen, sowie des verbiegens von blech und zerplittern von unter unterdruck stehenden glaskolben zwecks freilegung innerhäuslicher fortbewegungswegen muss entgegengewirkt werden!
      börps, ich habe gebrochen!!!

      edit: sp! sp gehört da rein!!! kein b! und das heißt auch nicht börps sondern burp, nee hurp

      egal!

      amen!
      http://www.tattoo-mobil.de
      ach, pe-ess:
      durch die eröffnung eines suche-finde-fundus eröffnet man natürlich dem luder des üblichen schindes tür und tor, welchem man mithilfe eines oder meheren moderat- oder adminsistrat- türen und -toren einen oder mehrere riegel vorschieben könnte.
      (melde mich freiwillich, mir eingeschränkter arbeitszeit, und ungern, aber sicher, wenns nötich ist...)
      (wie sperrt man sich selber wegen grobem unfugs?)
      http://www.tattoo-mobil.de