HILFÄÄÄÄ

      Lieber Mätty, die Erklärung ist ganz einfach.

      Ich habe zufällig mitbekommen, wie Du erfolgreich den Avatar frisch hochgeladen hattest. Nur er hat mir nicht gefallen. :(
      Deshalb habe ich ihn sofort gelöscht und in Deinem Fall die Hochladefunktion für weitere Avatare gesperrt!
      Protest beim Admin bringt nichts, der ist exakt meiner Meinung.
      Es gibt aber eine Möglichkeit, wie Du doch noch an einen Avatar kommst. Lade hier im Thema einen ordentlichen Avatar hoch. Wenn highlander und ich dafür sind und mindestens 50 % der Mitglieder dafürstimmen, wird die Funktion wieder freigeschaltet.
      Ich denke, das ist ein guter Kompromiß.

      Nee, im Ernst.
      Es gibt mehrere Fehlermöglichkeiten.
      Es kann sein, daß die Datei etwas zu groß geraten ist. Die maximal erlaubte Größe weiß ich gerade nicht. 10 kB ist aber sehr viel, was bei einer langsamen Internetverbindung spürbare Ladezeitverzögerung verursacht. Auch bei aufwendigen Avataren reichen normalerweise 2 kB.
      Dann ist es wichtig, daß keine Leerzeichen im Dateinamen vorkommen, Sonderzeichen vermeiden.
      Die Datei sollte (oder muß) auf .gif oder .jpg enden, kleingeschrieben.
      Animierte Avatare sind vom System her möglich aber vom Admin und mir unerwünscht.
      Klappt das weiterhin nicht mit dem Avatar, schicke mir eine PN.

      Andreas, DL2JAS
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
      dl2jas postete
      Lieber Mätty, die Erklärung ist ganz einfach.

      Ich habe zufällig mitbekommen, wie Du erfolgreich den Avatar frisch hochgeladen hattest. Nur er hat mir nicht gefallen. :(
      Deshalb habe ich ihn sofort gelöscht und in Deinem Fall die Hochladefunktion für weitere Avatare gesperrt!
      Protest beim Admin bringt nichts, der ist exakt meiner Meinung.
      Es gibt aber eine Möglichkeit, wie Du doch noch an einen Avatar kommst. Lade hier im Thema einen ordentlichen Avatar hoch. Wenn highlander und ich dafür sind und mindestens 50 % der Mitglieder dafürstimmen, wird die Funktion wieder freigeschaltet.
      Ich denke, das ist ein guter Kompromiß.
      Hallo Adreas,
      und er muß den Nachweis bringen das er überhaupt ein
      SABA Radio hat! :smoke:
      Notarielle Beglaubigung sollte genügen!!! :laugh::laugh::laugh:
      Gruß aus der SABA Stadt Villingen
      Mätty postete
      :sad::sad::sad::sad:

      @dl2jas und SABA-OLLI

      Ihr seid ja soooo streng mit mir , ich gehe jetzt ,und kaufe mir ein SCHNEIDER-Power-Pack, mit 1000 WATT.:box1::box2: und dann blase ich euch alle weg damit.
      SO das habt ihr nu davon.:aetsche::aetsche::aetsche:


      Gruß vom bald 1000Watt habenden Mätty
      Hallo Mätty,
      dann rück ich schon mal die 2paar Professional 1300er und die AM140 in deine richtung,:smoke:
      ...dann wird zurück geblasen!:box1::box1::box1::box1::box1::box1::laugh::laugh::laugh:
      Gruß aus der SABA Stadt Villingen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher