Moin Gunnar !
wers braucht...
Noch nicht mal der Schallwandanhänger ist dabei und Skalenreiter fehlen auch viele.
Gruß, Dieter
Ja, aber ...
er kommt direkt aus SABA-Town!!
Artikelstandort:Villingen-Schwenningen, Deutschland
Versand nach: Weltweit
Dresdner Stollen ist auch nur echt wenn er aus Dresden kommt. Und kostet dann auch das Doppelte.
Gruß
Rolf
Beim Stollen schmeckt man (eventuell) die Echtheit, beim FB18 hörst du aber nicht, wo er herkommt...
Wenns so einfach wäre, karre ich alle meine SABAs nach VS und meine Grundigs nach Fürth.
Gruß, Dieter
Für sagenhafte 5550 Euro verkauft worden.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Gruß
Manni
Trump, Söder, VW, Audi, AfD und jetzt dieser Freiburg 18.
Die Welt wird immer bekloppter.
Gruß
Stefan
Keine politischen Anspielungen! Das gibt hier richtig Ärger.
Achim
Hallo zusammen,
jetzt stellt Euch mal vor der Schallwandanhänger wäre noch dabei gewesen.
Grüße
Gunnar
...und die Skalenreiter - unbezahlbar !!
Die Investition in Sachwerte ist momentan zwar stark im Kommen, aber die Rendite bei diesem Artikel stelle ich doch arg in Zweifel.
Hey Peter!
Also ich bin´s nicht, obwohl Luftlinie nur wenige Km entfernt.
Achim
Wird SABA Freiburg immer wertvoller?
Leute, kauft Freiburg - vergesst die Anlage in Gold! (Von mir isser auch nicht!)
Reinhard
Offenbar werden die Geräte stark in Asien, besonders in China, nachgefragt. Eigentlich kein neuer Trend, allerdings erreichen die erzielbaren Preise für bestimmte, besonders beliebte Gerätetypen , neue Dimensionen. Wer im Besitz eines solchen Gerätes ist, nutzt das verständlicher Weise aus, dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob es sich dabei nun um deutsches Kulturgut handelt, oder nicht. Alles und jeder hat eben seinen Preis.
Gruß, Peter.
...ich hab die falschen Geräte bei mir rumstehen.
Will jemand einen Emud Funkberater 205 Röhren-Germanium-Hybrid? Den könnt ich im Vergleich zu den Freiburgs zum Schnäppchenpreis abgeben. Mit Boxen. Kann auch stereo. Sagen wir 300 €?
Nein?
Schade.
(;-)
2 + 2 = 5 (für extrem große Werte von 2)
...und wieder kein Schallwandanhänger !!
Mit FB hätte er wohl sonst die 10.000.- EUR Grenze gerissen !
Gruß, Dieter
Hmm,
das sind ja Zahlen - da wird mir ja schwummerannt..
Da sollte ich mein Fundstück mal anbieten, oder??
kann ja jeder seine Phantasien ausleben, ich bezweifle jedoch stark, daß das Radio um den kolportieren Preis den Besitzer gewechselt hat, wenn überhaupt:
Warum?
- Bieterverhalten vom Bestbieter - seltsam, na gut.
- Aber, keine Bewertung vom Bestbieter an den Verkäufer dafür eine Bewertung vom Verkäufer an einen Käufer, der gar nicht in der Bieterliste aufscheint (wohlgemerkt für die gleiche Angebotsnummer)?
Jetzt kann sich ja jeder seinen Reim darauf machen oder mir die Lösung verraten.