Mätty ist Hin und Weg

      Hallo SABA-Freunde

      Mein ERSTER Radio, ein SABA-Mainau ist angekommen, und ich bin HIN und WEG.........:fly::fly::fly:

      Ich Trau mich gar nicht mehr es auszumachen.:musik:


      Und DAS bei einem Mainau !!!!:tocktock:
      Wenn ich mal ein Freiburg bekommen sollte, brauch ich mindestens 3 Mann aus dem SABA-Forum ,die mir beistehen!!!!:tanz:

      Gruß vom HINUNDWEG Mätty:kopfstand:
      SABA-RADIO :anbet:
      Mätty postete

      Und DAS bei einem Mainau !!!!:tocktock:
      Wenn ich mal ein Freiburg bekommen sollte, brauch ich mindestens 3 Mann aus dem SABA-Forum ,die mir beistehen!!!!:tanz:

      Gruß vom HINUNDWEG Mätty:kopfstand:
      Hi Happy Mätty,

      ein kurzer Funk genügt wenn's soweit ist :winker: in 2 Stunden kann ich dann bei Dir sein :probe:

      Gruß,
      Volker

      ...der noch immer auf die neuen Röhren für's Freudenstädtchen wartet :crazy:
      Hi Volker, lange nicht gesehen:winker:

      OK, Volker.dann hab ich ja schon mal einen Beistand......das Ladilo läuft immer noch....ich trau mich nicht..ich trau mich nicht.es auszumachen.....:musik:

      Was ich dir noch sagen wollte.....was bin ich froh, das ich nicht in deiner Nähe wohne....die Verführungen in deinem Laden sind einfach ZU groß
      :respekt:es wär mein Ruin:zahnlos:
      Gruß vom Happy Mätty
      SABA-RADIO :anbet:
      Mätty postete
      Hi Volker, lange nicht gesehen:winker:

      OK, Volker.dann hab ich ja schon mal einen Beistand......das Ladilo läuft immer noch....ich trau mich nicht..ich trau mich nicht.es auszumachen.....:musik:
      Gruß vom Happy Mätty
      :winker: Laufen lassen Mätty....laufen lassen das :radio:
      Wer weiß wie lange das :radio: nicht mehr spielen durfte

      Mätty postete
      Was ich dir noch sagen wollte.....was bin ich froh, das ich nicht in deiner Nähe wohne....die Verführungen in deinem Laden sind einfach ZU groß
      :respekt:es wär mein Ruin:zahnlos:
      Gruß vom Happy Mätty
      Na Mätty,
      dann weißte ja welchen Versuchungen ich Täglich ausgesetzt bin :tb: :radio: :phono:

      Gruß,
      :crazy: Volker
      Mätty postete
      Du Ärmster:streicheln:, was mußt du täglich für Höllenqualen :boese:erleiden

      Möge die Macht mit dir sein.:laser:

      Gruß Mätty
      Na endlich dass das mal einer erkennt :respekt: :D :D :D

      Und dazu noch die Kunden, die einem andauernd beim Basteln und Musik hören stören :grins: :smoke: :grins:

      Gruß,
      Volker
    • Benutzer online 1

      1 Besucher