Herzlichen Glückwunsch Otto !!
-
-
Hallo Otto,
schön, dass man von Dir, wenn auch indirekt, etwas hört. So wünsche ich Dir auch alles Gute zum Geburtstag und dass Du noch recht lange gesund bleibst. Ich hoffe, dass Dir das Radio-Hobby immer noch Spaß macht und Dir dieser noch viele Jahre erhalten bleiben möge...Freundliche Grüsse, sagnix -
-
Hallo Freunde, ich möchte mich bedanken für die lieben Glückwünsche. Nun ist dieser denkwürdige Tag so gut wie vorbei und ich sage Euch, es ist nichts anders als es gestern war.
Leider musste ich unser gemeinsames Hobby in letzter Zeit ein wenig vernachlässigen, da mein Hund plötzlich und völlig unerwartet gestorben ist und die Trauer und Traurigkeit zu absoluter Lustlosigkeit geführt hat. Allerdings wird ein neuer vierbeiniger Hausbewohner bei uns einziehen und mein Gemüt wieder ins Lot bringen.
Liebe Grüße aus dem Elsass
OttoGruß Otto -
Hallo Otto,
auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag. Mit Deinem Hund das tut mir leid. Denke das ich ihn noch kenne. Wie alt war er denn? Unsere Hündin Lilli wird im September 17 Jahre alt also über kurz oder noch etwas länger kommt das ganze wohl auch auf uns zu.Freundliche Grüße und guten Empfang
Hennes
Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
radiohennes.de/ -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher