Saba Wildbad W - Dachbodenfund

      Saba Wildbad W - Dachbodenfund

      Liebe Forums-Mitglieder,

      ich habe mich hier angemeldet, da ich bei Räumarbeiten am Dachboden einen Saba Wildbad W Radio entdeckt habe, den ich verkaufen möchte.

      Zunächst, und hier setze ich auf eure Hilfe, wollte ich einmal in Erfahrung bringen, an welche Ankaufsstellen die Besten wären?
      Evlt. gibt es auch hier über das Forum Interessenten?

      Fotos werde ich noch einstellen.
      Leider habe ich keine Ahnung, ob das Gerät noch funktioniert etc.

      Vielen Dank für die Mithilfe :)
      Hallo.
      Eine "Ankaufsstelle" gibt es nicht, hehe, das hört sich so nach DDR an.
      Der einzig sinnvolle Ort ein einzelnes Radio loszuwerden ist ebay oder ebay Kleinanzeigen. Stell es da ein nachdem es mit einem feuchten Tuch einigermaßen ansehnlich gemacht hast. Aber bitte nicht probeweise einschalten, damit machst du mehr kaputt als sonstwas.
      Allerdings, erwarte nicht zuviel. Der Wildbad W ist ein hübsches Radio und hat die typische Optik seiner Zeit (Jahrgang 53/54), aber ist nichts besonderes. Es war damals ein Modell der unteren Mittelklasse, es bietet keine Raffinessen. Die Nachfrage wird verhalten sein. Aber man weiß ja nie. Stell es einfach als klassische "ab ein Euro-Auktion" ein und schau zu wie der Preis klettert. Mehr als einen Fünfziger bei schön erhaltenem Äußeren ist wenig wahrscheinlich.

      VG Stefan