Moin Reinhard,
diese Elkos habe ich gelegentlich auch schon in den Saba-Receivern vorgefunden, und dann immer getauscht. Da waren zwar keine so krassen Exemplare dabei wie bei Dir jetzt, aber bei halber Kapazität tausche ich auch. Passt also zu Deinen Erfahrungen, die Zeit ist ja auch dieselbe ...
Michael

diese Elkos habe ich gelegentlich auch schon in den Saba-Receivern vorgefunden, und dann immer getauscht. Da waren zwar keine so krassen Exemplare dabei wie bei Dir jetzt, aber bei halber Kapazität tausche ich auch. Passt also zu Deinen Erfahrungen, die Zeit ist ja auch dieselbe ...
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kugel-balu“ ()

aber andererseits ist das doch ein Top-Modell, das lange leben soll. Da denkt man doch ein wenig an die anfallenden Reparaturen ?  An Birnchen sollte man immer relativ leicht herankommen, und zu der Zeit konnte man doch schon auf die Steckversionen zugreifen. Da noch mit eingelöteten Exemplaren zu arbeiten erschliesst sich mir nicht so recht ...
 aber andererseits ist das doch ein Top-Modell, das lange leben soll. Da denkt man doch ein wenig an die anfallenden Reparaturen ?  An Birnchen sollte man immer relativ leicht herankommen, und zu der Zeit konnte man doch schon auf die Steckversionen zugreifen. Da noch mit eingelöteten Exemplaren zu arbeiten erschliesst sich mir nicht so recht ... Lebenslauf aufgenommen.
 Lebenslauf aufgenommen.