Servus aus Bayern

      Servus aus Bayern

      Hallo und Servus zusammen,

      ich bin seit heute auch dabei und das SABA Forum ist mein erstes Forum, in dem ich Mitglied bin! Ich hoffe also, dass ich schnell rausfinde wie ein Forum funktioniert und ihr mir verzeiht wenn ich mal daneben liege. Ich lebe 50 km nördlich von München, in der Nähe von Freising.

      Was hat mich nun zu einer Mitgliedschaft bewegt? Naja, ich besitze seit 40 Jahren eine SABA Anlage (MI 215, CD 262, ...), die ich mir mit 17 Jahren von dem ersten selbst verdienten Geld in einem Ferienjob als Schüler gekauft habe. Auch wenn ich eine relativ hohe Affinität zur Technik habe, bin ich kein Bastler und kein Hifi-Experte, ich würde eher sagen ein Gelegenheitsnutzer meiner Anlage. Über die letzten Jahre und bis heute hat sich die Nutzung rein auf den Verstärker und Plattenspieler (PSP 350) beschränkt, um gelegentlich meine Jazz-Platten zu hören.
      Nun bin ich hier, um Orientierung zu gewinnen, was ich aus der aktuellen Situation sinnvollerweise mache. Zum einen hänge ich an meiner SABA und habe sie auch immer gute behandelt, zum anderen benötigt sie wohl etwas mehr Zuwendung und evtl. gehört wohl auch etwas Hand angelegt. Wie soll es also mit mir und meiner Anlage weitergehen? Vielleicht finde ich auch einen Fan und Liebhaber, der ihr viele weitere Jahre schenken möchte.

      So, nun wisst ihr was mich bewogen hat dem Forum beizutreten. Und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt gute Entscheidungen zu treffen, wie es weiter gehen kann.

      Viele Grüße
      Base-Coach Carsten