Hans hat heute Geburtstag

      Hans hat heute Geburtstag

      Lieber Hans,

      zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem wünsche ich Dir gute Gesundheit.

      Erstaunlich wie viele Jahre Du Dich nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren schon beteiligst - und dass Du uns noch immer an Deinem Wissen teilhaben lässt.

      Vielen Dank dafür.

      Lass Dich noch feiern und genieße den besonderen Tag.

      Beste Grüße

      Albrecht
      Geht nicht - gibt's doch!
      Lieber Hans,

      nun habe ich den Ursprung für Deine Geburtstagsgrüße gefunden: Natürlich im Saba Forum, in welchem wir uns auch 'kennen' lernten.
      Daher will ich es nicht versäumen, Dir auch an dieser Stelle meine herzlichsten Geburtstagswünsche auszusprechen. Bleibe vor allem gesund, damit Du weiterhin Deine täglichen Aufgaben bewältigen kannst. Auch wünsche ich Dir, dass Dir Deine geistige Flexibilität noch lange erhalten bleiben möge.

      In diesem Sinne, herzliche Grüße, Peter R.

      Entschuldige, dass meinen Geburtstagswünsche etwas verspätet eintrudeln...
      Freundliche Grüsse, sagnix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sagnix“ ()

      Liebe Freunde.

      Die guten Wuensche zum 90ten, und euere Anteilnahme, tut gut, denn die Menge an „Freunden“ hat stark abgenommen.

      Der Grund waren 4Jahre Pflege meiner Frau und die notwendige Hauswirtschaft, haben mich praktisch im Haus unabkoemlich gemacht.
      Nun ist meine Frau, mir nach 66 Ehejahren, wie man so sagt: eine Weile vorausgegangen. Es ist das Leben also einfacher geworden, schoener nicht.
      An den neuen Zustand, muss ich mich erst gewoehnen.Auch unter schwierigen Personen, gibt es noch menschliches.Bezahlte Helfer sind kein Ersatz.
      Mit Gruss euer hans
      Bilder
      • hans-10.2022.jpg

        164,41 kB, 600×806, 39 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „decoder“ ()

      Lieber Hans,

      wie traurig ist es zu lesen, dass mit dem freudigen Ereignis deines runden Geburtstags ein tieftrauriges einhergeht.
      Mein ganz herzliches Beileid und meine tiefe Anteilnahme an deinem schmerzlichen Verlust! Verliere trotzdem nicht den Mut und die Lebensfreude.
      Denke nicht an die letzten vier schweren Jahre, sondern an die 62 schönen davor! Was du jüngst mitgemacht hast, kann ich inzwischen erahnen, denn ich verliere zur Zeit meine Mutter Schritt für Schritt an die Demenz.
      Alles Gute in jeder Hinsicht!

      Liebe Grüße
      Stefan