Biete ein Saba Kasettendeck CD 362 (verkauft)

      Biete ein Saba Kasettendeck CD 362 (verkauft)

      Hallo zusammen,

      da ich nicht so der Kassettenfan bin, biete ich dieses schöne Kasettendeck nun hier an. Ich hoffe hier findet sich ein Liebhaber.

      Das Gerät scheint noch ziemlich gut zu funktionieren, die Wiedergabe funktioniert sehr gut. Aufnahme habe ich allerdings nicht getestet. Von innen ist alles absolut unangetastet.
      Einziges Manko, ein Segment des Zählers funktioniert sporadisch nicht. Berührt man die Flachkabel innen geht aber alles. Ich schätze mal eine Lötstelle müsste da nachgelötet werden. (Siehe Fotos)
      Optisch macht das Kasettendeck noch gut was her. Ich habe es grob gereinigt.

      Mit dabei sind alle Unterlagen. Sogar ein kleiner Pappaufsteller, den man damals im Laden auf das Gerät hätte stellen können.






      foto album online

      Abholung wäre mir grundsätzlich am liebsten, Versand ist aber auch kein Problem. Standort ist 277.. Delmenhorst.

      Preislich hab ich mir 60 Euro vorgestellt. Ich lasse da aber auch mit mir reden.
      Versand 5 Euro.

      Grüße

      Niklas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „röhrenfan2011“ ()