Truhe Württemberg 9

      Hallo, hab kürzlich eine wunderschöne helle Württemberg 9 Fernseh- Musiktruhe erworben. Leider kein Schaltplan vorhanden. Auf der orig. Bedienungsanleitung steht von 4 eingebauten Lautsprechern (ebenso auf einem alten Werbeprospekt der Truhe ) aber eingebaut sind nur 3 Lautsprecher,2 riesengroße (ca. 30 cm) und ein ovaler Hochtonlautsprecher. Es würde mich interressieren ob es da verschiedene Ausführungen gab, falls das jemand weis. Ebenso würde mich interressieren welches Tonbandgerät für den vorbereiteten Einbau vorgesehen war und was für ein Schalter ? oder Buchse links neben dem Tonbandgerät eingebaut gehört, ich möchte das ergänzen,mögl. original. Und noch eine letzte frage : wer kennt sich mit dem alten eingebauten Fernseher Schauinsland 805 aus ? bekomme nur ein Flimmerbild auf der oberen Hälfte des Schirms,es läßt sich nich nach unten regeln, Kondensatoren alle ausgetauscht. Danke für Infos !
      Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten ! Bin ganz neu hier im Saba- Forum,das ich durch Zufall entdeckt habe, eine tolle Sache ! Leider bin ich noch etwas hinter dem "Mond " zuhause, ich besitze weder Internet noch Digitalkamera und kann somit schlecht ein paar Bilder einsetzen . Das Radio ist ein Freiburg 9 und funktioniert (wieder ) bestens, Plattenspieler Dual 1007 ebenso, aber der Fernseher bereitet mir Schwierigkeiten, da ich mich da nicht so gut auskenne. Gruß Bernhard
      württemberg 9
      gehört das sabafon tc 75 rein...
      kaufe dir ein sabafon tk 75
      gibt es ab und an mal bei ebay für 30 bis 50 euro...
      das gerät aus dem koffer entnehmen und schon
      hat man aus dem tk75 ein tc 75 gemacht...
      das mit der fehlenden mikrofonbuchse links neben dem sabafon
      wird schwieriger...

      ps. ich besitze auch den "raumteiler würtemberg automatic 9"
      sabafon postete
      württemberg 9
      gehört das sabafon tc 75 rein...
      kaufe dir ein sabafon tk 75
      gibt es ab und an mal bei ebay für 30 bis 50 euro...
      das gerät aus dem koffer entnehmen und schon
      hat man aus dem tk75 ein tc 75 gemacht...
      das mit der fehlenden mikrofonbuchse links neben dem sabafon
      wird schwieriger...

      ps. ich besitze auch den "raumteiler würtemberg automatic 9"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher