Schaltbild und Abgleichanleitung für SABA Freiburg Vollautomatic 12

      Schaltbild und Abgleichanleitung für SABA Freiburg Vollautomatic 12

      Hallo in die Runde,
      ich habe mit den Radios nicht mehr viel am Hut, jedoch hatte ich mal die Schaltpläne und Abgleichanleitung für ein Freiburg Vollautomatic eingescannt, diese würde ich hier zur verfügung stellen. Ich fänds sogar besser, wenn jemand im Forum das Hosten/Bereitstellen würde, ich weiß das es eine Seite gibt wo man sowas hochladen könnte aber ich habs nicht hingekriegt. Kein Plan ob mein Google-Konto in einem Jahr noch aktuell ist oder ob ich in fünf Jahren aus versehen die Bilder rauslösche, Backups sind wichtig! Ich habe schon so viele Forenbeiträge gelesen, bei denen wichtige Bilder gefehlt haben.

      drive.google.com/file/d/103TAE…snzGEZMW/view?usp=sharing

      drive.google.com/file/d/1HAUAo…Pc8gw5YP/view?usp=sharing
      Das Original Schaltbild, ist mittlerweile in meinem Besitz.
      Des Weiteren besitze ich noch um die Tausend weitere Schaltbilder.
      Es kommen jederzeit weitere Schaltbilder dazu, das meiste ist jedoch von SABA.

      Unter den Schaltbildern, sind auch Dokumente die nur SABA intern oder für SABA - Service Center vorgesehen waren.
      Da ich Schaltbilder und Dokumente besitze, die nicht für Privatpersonen oder die Konkurrenz vorgesehen wurden, wollte ich Fragen wie die Rechtslage bei den Dokumenten mittlerweile ist.
      Ein Teil, meiner Sammlung, ist nicht Online im Internet vorhanden.

      Sollte ich die Rechtslage irgendwie klären, werde ich Fehlende, Schaltbilder und Dokumente im Internet veröffentlichen.
      Das Forum werde ich darüber informieren, sollte ich Neuigkeiten haben.

      Grüße Patrick
    • Benutzer online 3

      3 Besucher