Moin Moin ich bin der neue!

      Moin Moin ich bin der neue!

      Moin Moin aus dem hohen Norden!

      Ich heiße Martin und bin der neue hier. Ich bin auf euer Forum gestoßen, nach dem nach einem Wildbad 8, einem Mainau W4 und einem Villingen 125 seit 2 Tagen Besitzer eines Freiburg 11 bin. Diesen konnte ich recht günstig erwerben, es fehlen sämtliche Röhren und Lautsprecher, sowie das Netzteil und der Übertrager. Dafür ist das Gehäuse in einem sehr guten Zustand und der Motor, wurde mir versichert, funktioniert auch. Ausserdem war eine Fernbedienung in sehr gutem Zustand dabei, diese soll ebenfalls funktionieren. Die Tastenbeleuchtung soll auch funktionieren. Der Verkäufer hatte ihn selbst im Wohnzimmer stehen, hat aber eine Ausführung in hellem Holz bekommen und daher das Gerät geschlachtet. Ich habe vor das Gerät nach und nach zu vervollständigen und dann restaurieren zu lassen. Ich selbst bin 38, stolzer Altenpfleger und auf dem Gebiet der Röhrenradios neuling. Ich habe aber großes Interesse es zu lernen und würde am liebstem jemanden dabei über die Schulter schauen. Ich hoffe hier auf ein gutes Miteinander. Vielleicht schaffe ich es ein paar Bilder vom Freiburg hochzuladen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher