Ratschenkasten 1/4" 15 Euro

      Ratschenkasten 1/4" 15 Euro

      Neu

      Steckschlüsselsatz, Ratschenkasten, 1/4 Zoll

      Den kleinen handlichen Ratschenkasten 1/4 Zoll verkaufe ich exakt so wie im Bild.
      Schlüsselweiten, 12 Nüsse: 4 4,5 5 5,5 6 7 8 9 10 11 12 und 13 mm.
      Preis 15 Euro inklusive Porto und guter Verpackung als sehr großer Brief oder Päckchen.
      Interessenten schreiben mich am besten per Privater Nachricht an.
      Mackenfrei ist er nicht, Kunststoffkasten mitgenommen, Scharnier entzwei.
      Es handelt sich um übliche Baumarktqualität, praxistauglich, Heimwerkerwerkzeug.
      Hervorzuheben, er hat auch eine Nuss 5,5 mm für Muttern M3, nicht selbstverständlich.
      Bei vielen ähnlichen Kästen ist 5,5 mm nicht vorhanden, deswegen kaufte ich den damals.
      Auch Schraubschlüssel Ring/Maul mit 5,5 mm sind eher nicht gängig in Baumärkten.
      Mir hat er weit über 20 Jahre treue Dienste geleistet, hauptsächlich bei Elektronikgeräten.
      M3 mit SW 5,5 mm ist häufig in Elektronikgeräten, Nuss 5 mm passt für M2,5 mm.
      M4 ist teilweise Gehäuseverschraubung und Trafos sind manchmal sogar mit M6 befestigt.
      Die kleinste Nuss hat 4 mm Schlüsselweite und die größte 13 mm, übliche Muttern M8.
      Der Kasten deckt eigentlich alles ab, was einem so in Elektronikgeräten begegnet.

      Warum verkaufe ich den Kasten?
      Vor einiger Zeit löste ich meine andere Wohnung auf.
      Ich habe noch einen ähnlichen Kasten, größer und teurer, mit Werkzeug Industriequalität.
      Den kaufte ich mal, weil ich zunehmend an meinen Oldtimern schrauben muss, Auto und Moped.
      Im Gegensatz zu dem kleinen Kasten hier hat der auch Einsätze wie Inbus, Torx, etc.

      Andreas
      Bilder
      • steck1-4.jpg

        248,98 kB, 914×800, 1 mal angesehen
      Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher